SPA SISTER overnight softening socks

Ein nützliches Accessoire für die wöchentliche fußverwöhnende Extrapflege.

Letzte Woche konnte ich bei TK Maxx folgendes ergattern: Die Overnight Softening Socks von Spa Sister.

Die Socken befinden sich in einer länglichen flachen Pappverpackung in Babyblau und Weiß mit Sichtfenster, durch welches man sie sehen kann.
Neben den üblichen Hersteller- und Produktinformationen sieht man sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ein Gesicht mit in ein Handtuch gewickelten Haaren.
Die Socken selbst haben eine Einheitsgröße, sind hellblau und haben den Schnitt von Sneakersocken, gehen also bis zum Knöchel.

Der reguläre Preis beträgt 3,49 Euro, ich fand sie bei TK Maxx allerdings zum günstigen reduzierten Preis von 1,- Euro.

Der Hersteller sagt, dass die Füße mit Hilfe der Socken babyweich werden und die Pflege besser aufnehmen können.
Bettwäsche soll sauber bleiben und feuchtigkeitsspendende Pflege soll durch die Socken besser absorbiert werden.

Vor dem Zubettgehen soll man eine reichhaltige Pflegecreme dick auf die Füße auftragen und anschließend die Socken drüberziehen.

Die Anwendung ist unkompliziert, und Cremes werden tatsächlich besser aufgenommen.
Außerdem finde ich die leicht wärmende Wirkung im Winter ganz angenehm.

Ungefähr einmal pro Woche gönne ich mir diese „Behandlung“, und meine Füße freuen sich darüber wirklich.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXOreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXOqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen