Creme 21 Crystal Diamonds Holiday-Glam-Set

Das Set enthält tolle Produkte, die mit gutem Geruch pflegen. Perfekt für die Reise!

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch heute über das Creme 21 Crystal Diamonds Holiday-Glam-Set berichten. Das Produkt ist super zum Ausprobieren der Marke oder auch zum Verschenken.
Das Set kostet ca. 10 € und ist zum Beispiel über die Creme 21 Website erhältlich oder in Drogerien.
Die Farben der Produkte gefallen mir sehr gut. Alles ist orange-pink und sehr sommerlich gestaltet.
Enthalten sind ein Duschgel, eine Bodylotion, reinigende & erfrischende Tücher und ein Body Glam Spray.
Alle Produkte duften fruchtig-frisch nach Papaya.

Supreme Shower Gel:

Das Duschgel enthält 75 ml und ist somit die perfekte Reisegröße.
Es enthält außerdem kleine Glitzerpartikel.
Der tolle Papaya-Duft des Duschgels entfaltet sich während des Duschen noch stärker. Das Duschgel schäumt für mich ausreichend stark auf und reinigt die Haut sanft und gründlich. Nach dem Duschen bleiben keine Glitzerpartikel auf der Haut zurück. Der Duft bleibt nur kurz erhalten. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr gut und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Supreme Body Lotion:

Die Body Lotion enthält 50 ml und ebenfalls kleine Glitzerpartikel.
Sie lässt sich schön auf die Haut auftragen und leicht verteilen.
Das Produkt zieht relativ schnell ein und es bleibt ein wenig Glitzer auf der Haut zurück. Mit schön gebräunter Haut sieht das sicher sehr hübsch aus.
Die Body Lotion spendet außerdem gut Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich sehr zart an.

Body Glam – Fruity Papaya Scent:

Bei diesem Produkt handelt es sich in meinen Augen um ein Bodyspray mit Glitzerpartikeln. Es sind 50 ml enthalten.
Der Sprühnebel ist sehr fein und man kann es schön auf die Haut auftragen.
Ich verwende es auf Dekolleté und Schultern. Beim Aufsprühen ist das Produkt sehr erfrischend und angenehm. Die Körperstellen glitzern dann leicht, aber nicht zu stark.
Außerdem kann man einen leichten, frischen Geruch wahrnehmen.
Der Geruch hält circa zwei Stunden. Danach nimmt man nicht mehr viel wahr.

Reinigende & erfrischende Tücher:

Es sind 15 Tücher im Päckchen enthalten.
Sie riechen ebenfalls nach Papaya, glitzern aber nicht.
Man kann sie zum Reinigen und Erfrischen des Körpers und der Hände verwenden.
Ich finde sie klasse bei schwitzigen Händen. Diese fühlen sich danach sauber und gar nicht mehr klebrig an. Sie haben zwar keine antibakterielle Wirkung, sind aber trotzdem optimal für unterwegs.

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ich bin mit jedem der Produkte sehr zufrieden.
Mein persönliches Highlight ist das Body Glam Spray.
Das Set enthält tolle Produkte für den Körper, die aufgrund der Größe alle auch zum Reisen geeignet sind. Es ist fast alles dabei, was ich brauche.
Ich finde das Set echt super! 🙂

von in der Kategorie Body

XXXXXhübsches Äußeres
XXXXXpraktische Größe
XXXXXlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXXenthält die passenden Reisebegleiter
XXXXXProdukte haben eine sehr gute Qualität