Caudalie Reise-Set

Alles in allem ist das Set für kurze Reisen ganz okay, ich würde aber nicht alle Produkte für den Alltag verwenden.

Ich habe das Caudalie Reiseset von PinkMelon zugeschickt bekommen und werde euch die Produkte vorstellen.

Fleur de Vigne Gel Douche: (Angaben für die Originalgröße) Preis: ca. 10,55€ ; 200ml; 12 Monate haltbar
Herstellerversprechen: Dieses mit Aloe Vera angereicherte und seifenfreie Duschgel hat eine milde Formel auf pflanzlicher Basis, die den natürlichen pH-Wert der Haut bewahrt. Sein zarter Duft nach weißer Rose und Rosa-Pfeffer erinnert an die kurzlebige Weinblüte, die nur wenige Tage im Juni blüht. Für alle, die ein absolut entspannendes Duscherlebnis mit diesem nach Weinblüte duftenden und zarten Duschgel möchten. Auf die angefeuchtete Haut aufschäumen. Lässt sich leicht abspülen und hinterläßt auf der Haut den zarten Duft der Weinblüte.“
Eindruck: Die Probe lies sich leicht öffnen und verschließen. Ich habe von diesem Produkt ein wenig mehr gebraucht, da es kaum aufschäumt. Der Duft ist angenehm, riecht nach Blüten und errinnert an den Frühling. Nach dem Abwaschen ist die Haut nicht sehr weich und auch nach dem Abtrocknen nicht, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass es gut pflegt.

Eau micellaire démaquillante: (Angaben für die Originalgröße) Preis 100 ml: ca. 9,70€ ; Preis 200 ml: ca. 15,85€ ; 9 Monate haltbar
Herstellerversprechen: „Dieses Wasser reinigt Gesicht und Augen, selbst die empfindlichsten und befreit diese von Make-up in einem Pflegeschritt. Mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt fühlt sich die Haut klar, zart und angenehm an. Formel mit hoher Verträglichkeit, dermatologisch und augenärztlich getestet. Ohne Seife. Hypoallergen. Anwendung: Morgens und abends auf Gesicht und Augen mit einem Wattebausch auftragen. Nicht abspülen. Alle Hauttypen.“
Eindruck: Ich bin von diesem Produkt gar nicht überzeugt! Ich musste zum Abschminken für mein Gesicht jedes Mal ca. 3-4 Wattepads mit diesem Produkt benutzen, bis meine Haut frei von Make-up war. Für die Augen finde ich es auch nicht gelungen, da es sehr schmiert. Der Geruch ist sehr ecklig und ich konnte mich überhaupt nicht daran gewöhnen. Nach zwei Wochen im Gebrauch waren die 50ml dann auch schon wieder leer.

Vinosource créme sorbet hydratante: (Angaben für die Originalgröße) Preis: ca. 24,65€ ; 40ml; 9 Monate haltbar
Herstellerversprechen: „Der Helfer gegen glänzende Haut: Dieses extrem leichte Fluid mattiert sofort und reduziert dauerhaft den Talgüberschuss. Es reguliert die Feuchtigkeitsversorgung der Haut und baut ihre Wasserreserve wieder auf. Nachdem die Haut ihr Gleichgewicht wieder gefunden hat, ist sie matt und samtig. Der ideale Verbündete gegen glänzende Haut und für eine gute Feuchtigkeitsversorgung. Für Mischhaut das ganze Jahr lang geeignet. Nicht komedogen, auch für zu Akne neigende Haut. Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.“
Eindruck: Die Creme lässt sich gut verteilen und man braucht auch nicht viel davon. Den Geruch kann ich nicht beschreiben. Er riecht nicht eklig, aber auch nicht besonders gut. Außerdem zieht sie gut ein und hinterlässt eine weiche Haut. Mein Gesicht hat noch einen gesunden Glanz und der überschüssige Glanz wurde super mattiert. Ich mag die Creme gerne!

Huile Devine: (Angaben für die Originalgröße) Preis 50ml: ca. 18,50€ ; Preis 100ml: ca. 28,16€; 18 Monate haltbar
Herstellerversprechen: „Durch die einzigartige Zusammensetzung von außergewöhnlichen Ölen (Trauben- Hibiskus, Sesam- Arganöl) und unseren patentierten antioxidativen Weintrauben-Polyphenolen nährt dieses Trockenöl die Haut, spendet Feuchtigkeit und macht sie schön. Sein feiner Duft nach Sonne und Blumen mit Akzenten von Holznoten vollendet das Erlebnis einer schönen Haut.“
Eindruck: Dieses Produkt ist in einer Glasflasche, die sich gut öffnen lässt. Das Öl ist für das Gesicht, den Körper und die Haare gedacht. Für das Gesicht und den Körper zieht sie einfach nicht schnell genug ein, auch nicht auf noch feuchter Haut. Für die Haare finde ich das Öl aber wirklich super. Mit der richtigen Menge zieht es gut in die Haare ein und pflegt sie sehr weich. Das einzige Manko hierbei ist der Duft, den ich wirklich nicht mag.

von in der Kategorie Body/Gesicht

XXXXXhübsches Äußeres
XXXXXpraktische Größe
XXXXXlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXOenthält die passenden Reisebegleiter
XXXOOProdukte haben eine sehr gute Qualität