Caudalie Reise-Set

Praktisches Reiseset mit Verwöhnprodukten, die wirklich wirken. Ich liebe es!

Ihr sucht ein schönes Reiseset für den kommenden Urlaub? Dann schaut euch das Caudalie Travelset für nur ca. 10 Euro mal genauer an. So habt ihr so alles in einem praktischen Kosmetiktäschchen beisammen – für mich ein MUST HAVE von Caudalie.

Ich als kleiner Verpackungsjunkie bin natürlich gleich -wie selbstverständlich- auf die süße Kosmetiktasche angesprungen. Für einige wohl auch eine Kaufentscheidung, da einfach praktisch für Flugreisen und Co. So hat man alles gleich griffbereit und sie hat für mich eine gute Größe um die Badezimmeressentials unterzubringen.

Wichtiger ist aber natürlich der Inhalt.
Eine Abschminkroutine ohne Gesichtswasser könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Ich würde den Frischekick und das klärende Gefühl vermissen, das mir auch das Gesichtswasser von Caudalie schenkt.
Der Duft ist nicht so schmeichelnd wie ich ihn von Caudalieprodukten bislang gewöhnt bin, aber ein sauberer Duft. Dieser wird, denke ich, die meisten von euch ansprechen, es mag ja nicht jeder auch noch zig verschiedene Gerüche im Gesicht tragen.

Aktuell stelle ich meine Gesichtspflege etwas um und teste hierfür auch einige Caudalieprodukte. Mehr dazu wird also in den kommenden Wochen noch folgen.

Sehr begeistert bin ich ja über das Huile Divine in der Reisegröße. Wie ihr in dem Artikel zum Körperöl nachlesen könnt liebe ich nicht nur den Duft oder die Verpackung, sondern bin rundum vom ganzen Produkt begeistert. Mein Allrounder und -wie sollte es anders sein- Star des Sets.

Das Duschgel in der Duftrichtung Fleur des Vignes ist ein sehr angenehmer, sauberer nicht zu blumiger Duft. Er sollte also die meisten Näschen ansprechen und ist somit eine gute Wahl für das Set. Mehr zu den Duschgelen an sich konntet ihr ja bereits oben lesen.

Und um das Gesicht auch mit Feuchtigkeit zu versorgen und im Urlaub zu verwöhnen ist die Vino Source Feuchtigkeitscreme mit an Board.
Da ich nur Cremes der hochpreisigen Kosmetikhersteller verwende kann ich keinen großen Qualitätsunterschied erkennen. Sie lässt sich geschmeidig auftragen und zieht schnell ein. Einzig der Geruch ist nicht so meins. Denn so habe ich mir immer Apothekenprodukte vorgestellt, ein leicht medizinisch anmutender der Duft, der meinen Freund weitläufig wohl an Kinderknete erinnerte. Sonst habe ich allerdings nichts zu kriteln, gutes Produkt – denn die Wirkung stimmt.

Wie ihr merkt, kann ich auch dieses Set nur weiterempfehlen und werde es mir auf jeden Fall für unterwegs (Schulungen, Urlaube oder dergleichen) wieder kaufen und sicher auch das ein oder andere mal gern als kleine Beigabe verschenken.
Wer sich also mal einen ersten Eindruck von der Marke und meinem vergötterten Huile Divine machen möchte, sollte bei dieser Gelegenheit zuschlagen.

von in der Kategorie Body/Gesicht

XXXXXhübsches Äußeres
XXXXXpraktische Größe
XXXXXlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXXenthält die passenden Reisebegleiter
XXXXXProdukte haben eine sehr gute Qualität