Caudalie Reise-Set

Ein interessantes Set, bei dem mich aber nicht alles überzeugen konnte.

Salve!

Ich habe für euch das „Caudalie Reise-Set“ getestet. Auf der Caudalie-Seite kann man es für ca. 10,90€ kaufen.

Verpackung: Die Produkte befinden sich in einem kleinen Täschchen mit Reissverschluss (siehe Bilder), in das man nach Bedarf noch anderes packen kann (Reise etc.) – finde ich ganz praktisch.
Die einzelnen Produkte sind in kleinen Verpackungen (siehe Bild), mit denen ich ganz gut zurechtgekommen bin.

Das Set enthält:

„Das Reinigungswasser, weil eine schöne Haut nur eine gut gereinigte Haut ist (50ml).“
Das Eau Micellare riecht frisch und nach Gesichtswasser, es ist flüssig wie Wasser und hat einen gaanz leichten Grünstich. Meine Haut fühlt sich angenehm gereinigt an nach der Anwendung. Jedoch taugt das Gesichtswasser nur zur Entfernung leichten Make-ups, bei komplizierteren/wasserfesten Produkten hat man keine Chance damit.

„Huile Divine für eine schöne und parfümierte Haut (15ml).“
Ja, es ist wirklich parfümiert. Ich finde den Geruch sehr speziell, aber auch gleichzeitig exotisch und angenehm. Der Geruch bleibt eine kurze Zeitspanne über auf der Haut, ebenso die Farbe (zumindest dezent, kommt es mir so vor). Leider ist das Öl sehr trocken und pflegt meine Haut meiner Meinung nach nicht ausreichend.

„Die Feuchtigkeit spendende Sorbet Creme von Vinosource, das Star-Produkt für die Feuchtigkeitsversorgung mit Eau de Raisin von Caudalie (10ml).“
Eine gut verteilbare Creme, die ich zumindest in den ersten Wochen super, dann nur noch mittelmäßig vertragen habe (ist aber bei Cremes fürs Gesicht fast immer so bei mir). Ich finde den Geruch angenehm.

„Das Duschgel Fleur de Vigne ohne Seife für zarte und empfindliche Haut, mit dem zarten Duft nach weißer Rose und Rosa-Pfeffer (30ml).“
Ich finde den Geruch sehr unangenehm! Meiner Meinung nach riecht es nach gewürztem Gras. Es schäumt und reinigt aber ganz gut.

von in der Kategorie Body/Gesicht

XXXXOhübsches Äußeres
XXXXOpraktische Größe
XXXXOlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXOenthält die passenden Reisebegleiter
XXXXOProdukte haben eine sehr gute Qualität