Pixi Fast Flash Facial Kit

Ein tolles Reiseset von Pixi Beauty. Es beinhaltet alles was man für einen Urlaub braucht, die Produkte sehen toll aus und pflegen die Haut jeden Tag aufs Neue.

Pixi Fast Flash Facial Kit - Packaging

Pixi Beauty scheint mehr und mehr in den Kosmetik-Fokus zu rücken und dank Pinkmelon kam ich nun auch in den Genuss ein paar Produkte zu testen. Das Pixi Fast Flash Facial Kit ist perfekt für die Frauen, die sich erst einmal ein wenig durchtesten wollen oder die richtigen Größen für einen Urlaub suchen. Man bekommt dieses Set für ca. 24,- € auf www.niche-beauty.com

„Für die professionelle Peeling-Behandlung zu Hause oder auch auf Reisen ist das Pixi Fast Flash Facial Kit mit den drei Reisegrößen von Peel & Polish, Glow Tonic und Rose Flash Balm perfekt geeignet. Die drei Produkte zaubern im Handumdrehen einen frühlingsfrischen, strahlenden Teint! Im ersten Schritt entfernst du abgestorbene Hautschüppchen mit dem Peel & Polish Konzentrat. Dein Teint wirkt sofort glatter und wird aufgehellt. Als nächstes sorgt das exfolierende Glow Tonic mit 5% Glykolsäure für geklärte Haut und bringt sie zum Strahlen. Die 3-in-1 Formel des Rose Flash Balms spendet deiner Haut im Anschluß schön viel Feuchtigkeit. Er kann als Vorbereitung für das Make-up aufgetragen werden oder als revitalisierende Maske.“

Pixi Fast Flash Facial Kit - ausgepackt

Meine persönliche Erfahrung mit dem Facial Kit

Wer kennt das Glow Tonic von Pixi Beauty eigentlich noch nicht? Somit war es fast selbstverständlich, dass auch ich dieses Produkt einfach unbedingt testen muss. Das Facial Kit ist einfach perfekt dafür. Man kann sich in Ruhe durchtesten ohne Angst zu haben, dass man viel Geld ausgegeben hat und es dann doch eventuell wegschmeißen muss, weil es einem nicht gefällt oder man es einfach nicht verträgt. In dem Facial Kit ist einmal das Peel & Polish Konzentrat enthalten, dann das Glow Tonic und zusätzlich noch der Rose Flash Balm. Das Peel & Polish Konzentrat beinhaltet 15 ml, sowie auh der Rose Flash Balm. Das Glow Tonic hat einen Umfang von 40 ml. Die Größen klingen nicht gerade nach viel, aber alle Produkte reichen auf jeden Fall für 2-3 Wochen aus und können somit wirklich super mit in den Urlaub genommen werden. Da dieses Reiseset nicht nur darauf ausgelegt ist es auch wirklich mit in den Urlaub zu nehmen, ist die Verpackung dessen nicht wirklich stabil oder robust gebaut. Ich finde es persönlich auch einfach zu groß und zu unhandlich. Die Verpackung kann man somit getrost wegschmeißen, egal wie schön sie auch aussehen mag. Dafür machen die kleinen Größen ja auch schon einiges her und passen perfekt in jede Handtasche, Kosmetiktasche oder Reisetasche. Die kleinen Produkte sind sehr stabil gebaut, die Qualität derer ist super hochwertig und einen extra Schutz benötigen sie auf keinen Fall.

Pixi Fast Flash Facial Kit - geöffnet

Peel & Polish Konzentrat

Dieses Konzentrat ist kein normales Peeling. Man trägt es auf und lässt es für ca. 2 Minuten auf der Haut oder wenn man noch einen zusätzlichen Effekt haben möchte kann man es leicht einmassieren. Von dem leicht Einmassieren würde ich definitiv abraten. Es sind sehr, sehr, sehr viele kleine Körnchen enthalten und beim leicht Einmassieren fühlt es sich an, als würde man sich die Haut mit einer Feile abreiben. Es tut wirklich weh, ist absolut nicht angenehm und meine Haut sah danach alles andere als toll aus. Es Einzumassieren habe ich danach nie wieder probiert. Lässt man es aber nur für 2 Min. drauf und wäscht es dann normal ab, dann ist es wirklich sanft zu Haut und sorgt dafür, dass diese gut durchblutet wird. Ich würde es aber nicht 2-3 mal die Woche anwenden, sondern wirklich nur einmal in der Woche, ansonsten würde es der Haut wirklich mehr schaden als dass das Konzentrat etwas gutes tut. Ansonsten muss man aber sagen, dass es sehr ergiebig ist. Es lässt sich schnell und einfach auftragen, sehr gut verreiben und auch ganz schnell wieder abwaschen. Es hat einen leichten, muffigen Geruch, was aber überhaupt nicht angenehm ist. Die Haut muss danach unbedingt gepflegt werden, da sie doch etwas gereizt danach reagieren könnte. In Verbindung mit dem Glow Tonic sollte man überlegen, es vielleicht noch weniger zu benutzen, besonders bei sehr empfindlicher Haut.

Pixi Fast Flash Facial Kit - Konsistenzen

Glow Tonic

Ich muss sagen, dass ich den ganzen Hype um dieses Tonic wirklich verstehen kann. Jedenfalls bei mir hat es wahre Wunder bewirkt. Ich habe an der Nase schon größere Poren, habe trockene Haut, habe Rötungen und überall kleine Unterlagerungen und kleinste Mitesser. Meine Haut sieht nicht vollkommen zerstört aus, aber wenn man genauer hinguckt, könnte man immer wieder etwas besser machen. Dieses Tonic – in Verbindung mit dem Peel & Polish und dem Rose Flash Balm – hat es wirklich geschafft. Es riecht wunderbar pflegend, etwas nach Nivea oder Panthenol, ist super ergiebig und einfach nur angenehm auf der Haut. Es kühlt sie ein wenig, reinigt sie noch zusätzlich und spendet ab dem ersten Moment ausreichend Feuchtigkeit. Nach nur einer Woche konnte ich die ersten Fortschritte entdecken. Die Poren wurden immer kleiner, meine Rötungen verschwanden, mein Teint war ausgeglichener, die Haut strahlte und alles wirkte einfach so gereinigt. Ich bin absolut begeistert und werde mir vom Glow Tonic mit Sicherheit einmal die Originalgröße leisten, meine Haut wird es mir danken.

Rose Flash Balm

Bei dem Balm war ich doch etwas skeptisch. Ich habe es einfach nicht mit Rosen und kann auch den Duft nicht wirklich leiden. Bei diesem muss ich aber sagen, dass ich doch angenehm überrascht bin. Der Duft nach Rosen ist sehr dezent und super angenehm. Die Textur des Balms ist sehr cremig, ließ sich einfach auftragen und sehr schnell verreiben. Auch hier ist das Produkt wieder super ergiebig. Was mich dann tatsächlich überzeugt hat, war die sofort eintretende und bleibende Kühlung. Ein super Gefühl auf der Haut, besonders jetzt bei den Temperaturen. Als Maske ist sie demnach auch sehr angenehm, schenkt der Haut ein wenig stressfreie Haut, lässt sie ein wenig entspannend und schenkt genügend Feuchtigkeit.

Pixi Fast Flash Facial Kit - Hautbild nach der Anwendung
Hautbild nach der Anwendung

Ich habe es aber eigentlich immer nur als Make-up Grundlage benutzt. Es spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit, lässt die Haut strahlen, lässt noch die übrig gebliebenen Poren verschwindet und das Make-up hält einfach den ganzen Tag. Auch von diesem Produkt bin ich sehr überzeugt. Ich finde, dass das ganze Reiseset überzeugt hat. Bei dem Peel & Polish Konzentrat sollte man definitiv aufpassen und dort sollte jeder mal selber probieren wie oft man es wirklich benutzen kann, da es doch bei manchen Hauttypen aggressiv zur Haut sein könnte. Ansonsten halten aber alle Produkte ihr Versprechen und in Kombination sind sie einfach unschlagbar. Vielleicht wäre eine reine Tagescreme noch passend im Reiseset oder ein Reinigungs-Fluid, aber ich denke man ist bestens mit diesem hier ausgestattet für den kommenden Urlaub.

Pixi Fast Flash Facial Kit - Hautbild nach der Anwendung
Hautbild nach der Anwendung

Mein Fazit zum Pixi Fast Flash Facial Kit

Die Reisegrößen sind definitiv groß genug, damit man sich ein wenig durch die Produkte testen kann. Mich haben sie im Gesamten überzeugt, einzeln gesehen glaube ich nicht, dass sie die gleiche Wirkung bringen würden. Ich würde sie aber definitiv weiterempfehlen, da sie mir zusammen im Ganzem nur nach wenigen Wochen eine wunderschöne Haut geschenkt haben.

von in der Kategorie Gesicht

XXXXXProdukte lassen sich einfach anwenden
XXXXOangenehmer Duft
XXXXXperfekt zum Kennenlernen der Produkte
XXXXXideal auf Reisen
XXXXXProdukte haben eine sehr gute Qualität

Pixi ist aktuell Pinkmelon-Partner