Alterra Cremeseife Milch & Rose (Limited Edition)

Eine wohlriechende und pflegende Cremeseife in schönem Design.

Ich habe die Alterra Naturkosmetik Cremeseife MILCH & ROSE getestet. Die 300ml befinden sich in einem weißen Plastikpumpspender. Das modern verspielte Blümchendesign ist komplett in rosa und lila Farbtönen gehalten. Die Seife kostet ca. 1,35€ und ist bei Rossmann erhältlich (auch im Online-Shop). Das Produkt ist jedoch eine Limitierte Edition.

Die Seife duftet sanft nach Rose und ein bisschen Zitrone. Der Geruch ist sehr angenehm und verleiht sofort Frische. Sie lässt sich super gut aufschäumen und auch total einfach auf der Haut verteilen. Die Haut fühlt sich nach dem Abwaschen sehr weich und geschmeidig an. Die Hände fühlen sich nicht ausgetrocknet oder rau an. Ich habe das Gefühl, dass die Seife richtig gut pflegt. Die Hände werden sehr gründlich, sanft und schonend gereinigt. Meine Haut hat die Seife sehr gut vertragen. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Für mich die beste Seife, die ich je getestet und benutzt habe.

„Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Die Alterra Cremeseife renigt Ihre Hände durch milde Waschsubstanzen besonders sanfft und schonend, ohne sie dabei auszutrocknen. Der wertvolle Rosenextrakt und das feuchtigkeitsspendende Glycerin pflegen Ihre Haut schon beim Waschen. Der milde Duft nach Milch und dezenter Rose verleiht Ihnen ein sanft gepflegtes Gefühl.“

Meiner Meinung nach komplett erfüllt!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus