oder

Pinkmelon durchsuchen

alverde Flüssigseife Mandel Karamell (LE)

Die passende Flüssigseife für die süße Winterzeit...

Passend zur Weihnachts-Winter-Zeit habe ich die alverde Flüssigseife mit Mandel + Karamell bei DM entdeckt. Da mir die Verpackung und auch die Duft-Idee so gut gefallen haben, musste sie einfach mit.

Optisch gefallen mir die alverde Flüssigseifen sehr gut. Die etwas eckigere Verpackung sieht edel aus. Diesmal ist die Handseife in Schoko-Beige gehalten und macht einen sehr dezenten Eindruck. Die limitierte Edition wird es nur zur Winterzeit geben. Enthalten sind 300ml und gekostet hat sie unter 2,-Euro. Die Flüssigseife ist vegan und ein Naturkosmetikprodukt. Alverde macht außerdem keine Tierversuche!

Man kann die Flüssigseife sehr leicht aufdrehen und bekommt mit einem leichten Drücken auch die Handseife gut aus der Verpackung. Der Duft ist hier wirklich atemberaubend lecker! Es ist eine Mischung aus Schokolade, Karamell, Mandel, Zuckerwatte und irgendwas Frisches. 🙂 Und gerade das ist es, was die Flüssigseife so lecker macht. Der Duft ist nicht nur süß, sondern auch frisch. Tolle Mischung.

Die Waschleistung ist sehr gut, meine Hände fühlen sich danach sauber und erfrischt an. Sie trocknen nicht aus, was ich gerade im Winter sehr wichtig finde. Meine Hände fühlen sich danach gepflegt an. Klar, brauche ich anschließend eine Handcreme, aber die Hände spannen nach dem Waschen nicht sehr stark.

Ich mag die Flüssigseife und gerade der leckere Duft macht Lust auf Weihnachten und Winter! Wer gerne Produkte passend zur Jahreszeit verwendet, sollte hier mal schnuppern!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner