oder

Pinkmelon durchsuchen

alverde Flüssigseife – Tiaré Mimosa (Limited Edition)

Ein Duft, der verzaubert. Hinterlässt aber ausgetrocknete Hände...

Bei meinem letzten Einkauf bei DM, habe ich bei alverde eine neue Flüssigseife entdeckt. Der Duft wird beschrieben als „Tiaré Mimosa“. Mimose ist eine, wie ich finde, sehr gut riechende Pflanze, die wirklich blumig und nicht zu süss riecht.

Dei Verpackung ist in hellem Gelb gehalten. Es handelt sich um eine Limited Edition und diese ist für den Sommer 2011 wohl der perfekte Duft. Was mir sehr wichtig ist, dass es sich bei alverde um eine Naturkosmetik-Reihe handelt und ich so ein gutes Gefühl gegenüber Tieren und der Umwelt haben kann.

In der Verpackung sind 300 ml enthalten und das Ganze hat um die 3Euro gekostet. Preislich also voll OK und nach 3 Wochen Benutzen, habe ich bisher knapp die Hälfe aufgebraucht.

Der Duft auf den Händen ist wirklich sehr angenehm und sommerlich. Mir gefällt dieser blumige Duft sehr gut und ich habe mich sofort darin verliebt. Leider ist die Pflegewirkung der Seife meiner Meinung nach gleich null. Man hat zwar saubere, gut duftende Hände, aber meine Hände werden nicht gepflegt und bleiben sehr trocken. Eincremen ist daher Pflicht!

Vertragen hab ich die Seife sehr gut und ich hatte auch keine Probleme, wenn ich danach meine Kontaktlinsen eingesetzt oder herausgenommen habe.

Der Duft ist toll und wenn man immer eine Handcreme danach benutzt, ist die Seife auch wirklich OK, aber ich hätte mir mehr Pflege gewünscht!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXOOOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXOOOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner