alverde Flüssigseife Tiaré Mimosa

Eine tolle Flüssigseife für alle, die auf blumige, frische oder süße Duftrichtungen stehen.

Ich habe für Pinkmelon die limitierte Flüssigseife Tiare Mimosa von alverde getestet. Es sind 300ml enthalten und im dm-Markt kostet sie ca. 1,35€. Die Verpackung ist gelb und das Design finde ich sehr hübsch gemacht. Meine alverde Flüssigseife ist noch bis zum September 2013 haltbar, wird bis dahin aber schon lange leer sein ;).

Der Duft ist toll! Es ist ein leichter Duft, der blumig, frisch und ein bisschen süßlich riecht. Die Konsistenz ist gelartig. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es entsteht nur ein ganz leichter, feiner Schaum. Meine Hände fühlen sich nach dem Abwaschen der Seife angenehm weich, glatt, geschmeidig und überhaupt nicht trocken an. Eine gründliche und sanfte Reinigung wird durch diese Seife ermöglicht. Die Pflegewirkung ist normal, mehr erwarte ich aber auch nicht von einer Flüssigseife, dafür gibt es schließlich Handcremes.

Mir ist aber vor allem wichtig, dass sie meine Hände auch beim häufigen Händewaschen nicht austrocknet. Und sie trocknet sie wirklich nicht aus! Sehr Positiv! Ich habe sie sehr gut vertragen und habe mir sogar schon zwei Back-Up’s gekauft, weil es sich hier ja anscheinend um eine Limited Edition handelt und ich sie sehr gerne benutze.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus