alverde Sensitiv Cremeseife Aloe Vera Reis (Limited Edition)

*Das Produkt*
Ich habe mir die Flüssigseife ‚Aloe Vera Reis‘ von alverde im dm gekauft und dafür etwas über einen Euro bezahlt. Die Flasche umfasst einen Inhalt von 300ml. Laut alverde soll die Cremeseife sensible Hände schonend reinigen und pflegen.

*Meine Erfahrung*
Da meine Hände in letzter Zeit leider ziemlich trocken sind, habe ich mir diese Cremeseife gekauft.
Bereits die weiß-grüne Flasche hat mich sehr angesprochen, da sie auf mich Sauberkeit ausstrahlt.
Der Pumpspender lässt sich leicht bedienen und so erhält man etwas der Flüssigseife.
Diese ist milchig weiß und von der Konsistenz her wirklich sehr cremig, sie erinnert mich schon fast an eine Lotion.
Der Geruch ist relativ neutral, vielleicht ein wenig frisch. Die Aloe Vera kann man leicht erkennen.
Pro ‚Waschgang‘ verwende ich in der Regel zwei Pumpstöße, die Seife schäumt auf meinen angefeuchteten Händen sehr gut auf . Verteilen sowie im Anschluss problemlos abwaschen lässt sie sich auch.
Nach dem Händewaschen fühlen sich meine Hände sehr sauber, frisch und glatt an. Zeitgleich sind sie aber auch nicht ausgetrocknet, sodass ich nicht das Bedürfnis habe, sie unmittelbar eincremen zu müssen (wie das nach dem Hände waschen bei mir normalerweise der Fall ist).

*Mein Fazit*
Diese Cremeseife reinigt meine Hände gründlich und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Da es sich leider um eine Limited Edition handelt, heißt es schnell sein. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOansprechender Duft