alverde Zuhause ist wo das Leben tanzt Cremeseife

Diese Cremeseife von alverde reinigt sanft und gründlich. Der Duft ist angenehm erfrischend.

alverde Zuhause ist wo das Leben tanzt Cremeseife

Die Cremeseife von alverde hat ein schönes Designe mit allen wichtigen Informationen auf der Flasche (sie ist ein schöner Blickfang auf dem Waschbecken). Die Seife ist bei dm erhältlich und hat 300 ml Inhalt. Sie kostetca.  2,95 Euro und ist nicht limitiert.

Herstellerversprechen von alverde

„-Enthält Bio Aloe-Vera-Extrakt und Bio Mandel-Extrakt
-Mit pflanzlichem Glycerin und Sheabutter
– Cremiger Duft
– Die Handseife „Zuhause ist wo das Leben tanzt“ mit Bio Mandel & Bio-Aloe Vera von alverde NATURKOSMETIK hat eine cremige Rezeptur. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders sanft und schonend, ohne die Hände auszutrocknen. Wertvolle Inhaltstoffe wie ausgesuchte Extrakte, pflanzliches Glycerin sowie Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnen die Haut. Der frische Duft verwöhnt bei jedem Hände waschen die Sinne. Mit ihrem tollen Design sind die neuen Cremeseifen von alverde ein Blickfang in jedem Badezimmer.“

alverde Zuhause ist wo das Leben tanzt Cremeseife - Pumpkopf

„Aqua, Lauryl Glucoside, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Sodium Levulinate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Anisate, Parfum, Citric Acid, Linalool**, Limonene**, Citronellol** *ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils“

alverde Zuhause ist wo das Leben tanzt Cremeseife - Pumpkopf

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Ich habe die alverde Cremeseife „Zuhause ist wo das Leben tanzt“ mit Bio-Mandel und Bio Aloe Vera getestet.

Die weiße Konsistenz ist schön cremig, leicht flüssig und lässt sich gut auf den Händen verteilen. Einmal pumpen reicht aus, um die richtige Menge zum Waschen zu erhalten. Der Pumpkopf ist somit perfekt zum Dosieren geeignet.

Sie schäumt bei mir verhältnismäßig wenig, was aber nicht schlimm ist. Die Reinigungskraft ist vollkommen in Ordnung und die Hände werden sehr gut von Schmutz befreit. Die Cremeseife ermöglicht außerdem eine sanfte Reinigung. Sie lässt sich mit warmem Wasser rückstandslos wieder abwaschen.

Nach dem Abwaschen und Abtrocknen der Seife fühlen sich die Hände schön sauber und gepflegt an, sie werden nicht ausgetrocknet.

alverde Zuhause ist wo das Leben tanzt Cremeseife - Konsistenz

Der Duft erinnert mich an einen Kräutergarten – mit einem Hauch Zitrone. Er ist schön erfrischend beim Händewaschen.

Meine Hände haben das Produkt gut vertragen und die Seife ist obendrein vegan.

Mein Fazit zur alverde Zuhause ist wo das Leben tanzt Cremeseife

Die Seife ermöglicht eine gründliche Reinigung, sieht optisch gut aus und hat einen angenehmen Duft. Preis-Leistung stimmen und ich werde die Cremeseife sicherlich mal wieder kaufen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja