Balea Cosy Thailand Cremeseife (LE)

Die vegane Cremeseife reinigt die Hände sanft aber gründlich. Starke Verschmutzungen benötigen für die vollständige Reinigung mehr Produkt. Der Duft ist sehr blumig und passt perfekt in den Sommer.

Balea Cosy Thailand Cremeseife (LE)

Die Balea Cosy Thailand Cremeseife gibt es nur bei dm oder im dm Onlineshop zu kaufen. Enthalten sind 500 ml und kostet 0,55 €. Es handelt sich um eine limitierte Edition.

– Ohne Alkohol
– Ohne Paraffine/Mineralöle
– Ölfrei/Fettfrei
– pH-Hautneutral
– Vegan

„Kommen Sie mit auf eine exotische Pflegereise durch Asien: Balea Cremeseife mit Kokosmilch- & Lotus-Duft entführt Sie in eine exotische Wohlfühloase. Dank der speziellen Feuchtigkeitsformel werden Ihre Hände sanft gereinigt und die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wird bewährt.“

Quelle: www.dm.de

Balea Cosy Thailand Cremeseife (LE) - Rückseite

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | UREA | SORBITOL | LACTIC ACID | SODIUM LACTATE | PARFUM | CITRIC ACID | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | SODIUM HYDROXIDE.“

Quelle: www.dm.de

Balea Cosy Thailand Cremeseife (LE) - Pumpspender

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Ich muss gestehen, dass ich bei Balea fast immer vom Design beeindruckt bin. Auch hier bei der Cremeseife springt einem sofort die tolle Farbe und das wunderschöne Design ins Auge. Urlaubsfeeling pur. Die Flasche ist aus Kunststoff und ziemlich groß, denn 500 ml müssen ja verpackt werden. Auf der Rückseite findet man u.a. das Herstellerversprechen und auch die Inhaltsstoffe. Der Pumpspender lässt sich durch Drehen öffnen und auslaufsicher verschließen. Betätigen lässt er sich leicht. Man benötigt nicht viel Druck, um Seife zu entnehmen. Auch Kinder können den Pumpspender problemlos bedienen. Die Flasche hat einen sehr festen und sicheren Stand, sodass sie bei der Entnahme nicht abrutscht oder umkippt.

Balea Cosy Thailand Cremeseife (LE) - Pumpspender von oben

Die Konsistenz ist sehr flüssig, was dazu führt, dass die Cremeseife schnell von der Hand läuft. Es entsteht ein sehr cremiger aber leichter Schaum. Der Duft ist einfach himmlisch. Ich nehme sofort den blumigen Duft wahr. Schnuppert man etwas länger, kommt auch der Duft der Kokosmilch durch. Diese Kombination entführt einen sofort in den Urlaub und an den Strand. Leider wäscht man den Duft auch mit der Seife von den Händen. Nur ganz minimal nehme ich noch einen leichten Hauch des Duftes wahr, was ich echt schade finde.

Balea Cosy Thailand Cremeseife (LE) - Konsistenz

Die Cremeseife reinigt meine Hände sehr gründlich auf die sanfte Art. Gerüche wie Knoblauch oder Zwiebeln entfernt sie nicht vollständig, das wird aber auch nicht versprochen. Starke Verschmutzungen benötigen etwas mehr Produkt und etwas Kraft, denn das schafft die Cremeseife nicht so wirklich. Aber um sich die Hände zwischendurch oder nach dem Toilettengang zu reinigen, ist die Seife absolut super und völlig ausreichend. Meine Hände fühlen sich nach dem Waschen wie vorher an. Die Haut wird nicht besonders gepflegt oder mit Feuchtigkeit versorgt. Mich stört das eher weniger, da ich meine Hände nach der Reinigung eincreme.

Balea Cosy Thailand Cremeseife (LE) - Schaumentwicklung

Mein Fazit zur Balea Cosy Thailand Cremeseife (LE)

Das Design ist mal wieder ein echter Hingucker und sorgt für Urlaubsstimmung. Die Cremeseife reinigt meine normal verschmutzten Hände gründlich aber sanft. Für starke Verschmutzungen benötigt man viel zu viel Produkt und zu viel Kraft. Besonders gepflegt oder mit Feuchtigkeit versorgt werden meine Hände nicht, was ich aber nicht schlimm finde. Der Duft ist der Wahnsinn. Auch hier denkt man sofort an Sommer, Sonne, Strand und Meer. Für den sehr kleinen Preis eine echt gute Cremeseife die tut, was sie tun soll.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXOOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja