oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Creme Seife „Glücksmomente“ (Sommer Edition)

Eine tolle Handseife für den Sommer. Sie erfrischt mit tollem Duft und guter Pflege - leider limitiert...

Es ist Sommer und bei DM findet man auch in diesem Jahr die limitierten Produkte aus der Bale „Glücksmomente“-Serie.

In dieser Serie findet man eine Creme Seife für die Hände. Die Verpackung ist typisch für Flüssigseifen. Der Inhalt der Verpackung ist grün, was auf den ersten Blick etwas merkwürdig wirkt, aber auf den zweiten Blick einfach nur frisch und sommerlich. Man findet einen Hinweis auf die „Sommer Edition“ und leider erfährt man auch, dass es eine limitierte Edition ist.

Es befinden sich 500ml im Spender, was zwar nicht den ganzen Sommer halten wird, aber doch ’ne ganze Menge ist. Preislich liegt die Handseife bei ca. 0,65Euro, was ich wirklich OK finde. Man könnte also auch auf Vorrat einkaufen. 😀

Die Seife reinigt die Hände sehr schonend und gründlich. Der Duft ist angenhem frisch und riecht wunderbar nach frischen Zitronen, Orangen und Limetten. Nicht zu sauer, aber auch nicht süsslich. Für mich ein perfekter Sommerduft.

Der Duft hält einige Stunden an und die Hände werden nicht nur sauber, sondern auch gepflegt. Ich habe keine trockenen Hände. Zwar creme ich meine Hände 2-3 mal am Tag ein, aber es gibt keine Spannungsgefühle nach dem Waschen.

Die Handseife ist mein persönliches Highlight aus der Serie und der Duft einfach unschlagbar…

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich