Balea Creme Seife Himbeere (LE)

Die lecker duftende Handseife ermöglicht eine gründliche Reinigung.

Hallo liebe PinkMelon-Leserinnen,

ich möchte euch heute die Balea Creme Seife Himbeere vorstellen. Diese war ursprünglich Bestandteil einer Limited Edition, weshalb ich mir gleich einen kleinen Vorrat gekauft habe 🙂 Vor kurzem habe ich aber gesehen, dass sie jetzt im Standardsortiment von dm ist 🙂 500 ml kosten rund 70 Cent.

Die rosa Seife befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffverpackung, die einen Pumpaufsatz hat. Auf der Vorderseite sind neben dem Marken-und Produktnamen einige Himbeeren abgebildet.

Bei der ersten Benutzung lässt sich der Pumpaufsatz erst etwas schwer drücken, doch mit der Zeit gibt sich das und der Auftrag ist ganz leicht. Die Seife riecht sehr lecker nach Himbeeren und ist ziemlich flüssig.
Mit nur einem Pumpstoß kommt schon genug Seife heraus, um die Hände zu waschen. Sie lässt sich gut verteilen und schäumt ordentlich auf.

Das Produkt hat meine Hände immer sehr zuverlässig gereinigt. Egal, ob es Kleber, Farbe oder irgendwelcher anderer Schmutz war, nach der Handwäsche war alles ordentlich entfernt.

Meiner Haut wurde keine Feuchtigkeit gespendet und sie wurde nicht gepflegt. Das erwarte ich aber auch nicht von einer Flüssigseife, denn dafür gibt es ja schließlich Handcreme 😉
Meine Haut hat sie zu jeder Zeit gut vertragen!

Fazit:
Durch den leckeren Duft und die gute Reinigungskraft konnte mich die Seife völlig überzeugen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die Seife jetzt jederzeit nachkaufen kann 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus