Balea Creme Seife Himbeere (LE)

Erfüllt ihren Zweck voll und ganz und duftet unbeschreiblich lecker nach Himbeeren.

Getestet habe ich die Balea Creme Seife Himbeere, die ich bei dm zum Preis von 0,75 Euro gekauft habe. Es sind 500 Milliliter enthalten. Es handelt sich um eine Limited Edition.

Wie fast alle Flüssigseifen befindet sich auch diese in einem ganz normalen, durchsichtigen Plastikpumpspender. Auf der Rückseite ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt. In meinem Fall August 2014.

„Sinnlicher Pflegegenuss: Erleben Sie die aromatische Verheißung frischer Himbeeren: Balea Creme Seife Himbeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtig-zart. Die pH-hautneutrale Rezeptur reinigt schonend die Haut und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeits-Balance.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Flüssigseife ist durch den Pumpspender gut zu dosieren. Ein Pumpstoß genügt für einmal Hände waschen vollkommen.
Die Seife selbst ist rosa und riecht herrlich nach Himbeere – der Duft ist keinesfalls künstlich.
Sie lässt sich gut in den Händen verteilen und schäumt schön auf. Hierbei entfaltet sich der Duft auch noch und bleibt auch nach dem Waschen noch einige Zeit haften.
Die Waschkraft der Seife ist sehr gut, sie befreit die Hände komplett von Schmutz und Dreck und ist dabei sehr sanft.
Nach dem Waschen bleibt ein angenehmes, sauberes und auch gepflegtes Gefühl zurück.
Die Seife trocknet die Hände nicht aus.
Ich habe hier meinen neuen Seifenliebling gefunden und auch meine Mutter ist begeistert. Wir haben uns schon 12 Stück auf Vorrat gekauft. 😉

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus