Balea Creme Seife Himbeere (Limited Edition)

Eine toll duftende Handseife. Sie pflegt, reinigt und riecht lecker nach Himbeeren...

Vor einigen Wochen habe ich bei DM die limitierte Creme Seife mit Himbeere entdeckt und direkt zugeschlagen. Ich liebe Himbeeren und ähnlich wie beim Shampoo, hat mich auch die schöne Farbe einfach angesprochen. 🙂

Die Handseife ist in der üblichen Balea-Verpackung und sieht leicht dreieckig aus. Man kann den Pumpspender leicht öffnen und auch gut runterdrücken. Die Handseife ist pink und man findet auf der Vorderseite leckere Himbeeren. Enthalten sind 500ml, was wirklich eine gute Menge ist. Preislich lag die Handseife bei um die 1,50 Euro, leider habe ich mir den genauen Preis nicht gemerkt.

Die Handseife kommt sehr leicht aus der Verpackung und man kann auch mit nassen Händen gut den Pumpspender verwenden. Die Seife riecht unglaublich lecker nach Himbeeren und ich liebe diesen leicht süßen, fruchtigen und sommerlichen Duft. Bei jeder Benutzung atme ich tief ein um das leckere Dufterlebnis zu genießen.

Die Hände werden sehr leicht sauber und man hat ein gutes Gefühl nach dem Waschen. Auch fühlen sie sich erfrischt und angenehm weich an. Die Pflege ist ok, ich denke für den Sommer ausreichend. Im Winter wäre es mir etwas zu wenig, aber jetzt im Sommer reicht es meinen trockenen Händen und auch die Nagelhaut ist gut gepflegt.

Da der Duft so toll ist, werd ich mir bestimmt noch eine Handseife auf Vorrat kaufen, damit ich im Winter diesen tollen Duft genießen kann. 😀 Ich liebe den Duft und kann die Handseife für Himbeer-Fans nur empfehlen. 😀

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus