Balea Creme Seife „Mango & Papaya“

Eine Seife, die gründlich reinigt, schonend zur Haut ist, und einen angenehmen Duft verbreitet.

Ich liebe alles, was fruchtig frisch nach verschiedenen Fruchtsorten duftet. So kam es, das bei einem meiner letzten Einkäufe auch die Balea Creme Seife „Mango und Papaya“ in meinen Einkaufskorb gewandert ist. Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen, allerdings habe ich mich gefragt, warum sie mir nicht schon früher aufgefallen ist, da sie ja anscheinend im Standardsortiment ist. Naja egal. In der Flasche sind 500ml enthalten und gezahlt habe ich dafür 0,65 Cent.

Die Seife befindet sich in einem ganz normalen, durchsichtigen Seifenspender. Ich mag die Durchsichtigen lieber, da man gleich auf Anhieb sehen kann, ob und welche Farbe die Seife hat und wieviel davon noch enthalten ist.
Nun die Seife hat einen schönen, leicht schimmernden Orangeton (wie sollte es auch bei Mango und Papaya anders sein? 😀 ).

Das Entnehmen gestaltet sich durch den Pumpspender sehr einfach, allerdings kann es durchaus passieren, dass man, wenn man zu fest drückt, zu viel Seife in der Hand hat. Schon beim Entnehmen kann man den angenehmen Duft nach Mango und Papaya riechen und beim Aufschäumen wird dieser noch etwas intensiver, allerdings nicht so intensiv, dass man ihn nach einigem Male Händewaschen nicht mehr ertragen kann. Er hält auch nach dem Waschen nicht lange an den Händen an.
Die Seife lässt sich gut auf den Händen verteilen und schäumt beim Einreiben gut auf.
Nach dem Abwaschen hatte ich immer ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Seife hat meine Hände nicht ausgetrocknet, auch wenn ich sie dreimal kurz hintereinander gewaschen habe.
Bei manchen Seifen habe ich danach schon erlebt, dass meine Finger, wenn ich sie aneinander reibe quietschen. Auch das blieb hier aus.

Die Seife entfernt schonend, aber gründlich allen Schmutz, der sich an den Händen befindet.
Meine Haut hat die Seife sehr gut vertragen, es gab keine Rötungen oder dergleichen.

von in der Kategorie Flüssigseife

Dieser Artikel wurde seitdem 1901 mal gelesen.

XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Empfehlungsrate: 100%