Balea Creme Seife Meeresrauschen (Limited Edition)

Solide Seife mit frischem Sommerduft. Leider eine Limited Edition.

Ich habe diese Seife schon zum 3. Mal nachgekauft. Es handelt sich hier um eine Flüssigseife von Balea mit der Duftrichtung Meeresrauschen. Die Seife ist in einer transparenten Pumpspenderflasche, die nach oben hin spitz zuläuft. Die Flüssigseife an sich ist blau. Gekostet hat die Seife bei dm 0,75 €. Enthalten sind 500 ml.

Der Duft erinnert mich keinesfalls an Kloreiniger. Das ist schonmal ein positiver Punkt. Für den Sommer ist es einfach genau das Richtige, da es einfach sehr frisch riecht. Ich finde den Duft sehr angenehm. Die Seife lässt sich gut aufschäumen und auch auf der Haut verteilen. Nach dem Abwaschen fühlen sich meine Hände sauber an, aber nicht sehr ausgetrocknet.

Die Seife ermöglicht eine gründliche und sanfte Reinigung. Das sollte sie auch, schließlich steht auf der Verpackung ph-hautneutral. Als besonders pflegend habe ich die Seife jetzt nicht empfunden. Als Schutz vor Austrocknung auch nicht. Sie ist nicht super pflegend, trocknet die Haut aber nicht sehr aus.

Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut glatt und geschmeidig an. Aber ich habe auch keine trockenen Hände. Meine Haut hat die Seife sehr gut vertragen, sie wurde nicht gereizt oder sehr ausgetrocknet. Für frische Sommerdüfte- Liebhaber eine tolle Seife ! 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung