Balea Creme Seife Meeresrauschen (Limited Edition)

Eine schön duftende Creme Seife, die meine aber Hände etwas austrocknet.

Die Balea Creme Seife „Meeresrauschen“ ist eine Flüssigseife mit 500ml Inhalt. Die Seife ist durchsichtig und blau.
Der Duft ist süßlich. Balea beschreibt diesen als „Sommerduft“. Ich finde nicht, dass die Seife nach Sommer duftet. Aber ich mag den Geruch, er ist auch nicht zu aufdringlich. Auch nach dem Waschen kann man ihn noch eine Weile riechen.

Die Konsistenz ist wie bei einer normalen Flüssigseife auch. Nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Allerdings finde ich immer, dass Flüssigseife sehr verschwenderisch ist. Man drückt einmal auf den Pumpspender und es kommt viel zu viel Seife heraus. Bei Seifenstücken habe ich das nicht. Da benutze ich nur soviel Produkt, wie ich auch benötige. Aber das ist meine persönliche Meinung zu Flüssigseifen.

Nach dem Waschen mit der Seife waren meine Hände immer sauber, aber auch sehr trocken. Ich habe also das Gefühl, dass die Seife meine Hände sehr ausgetrocknet hat. Ich musste sie immer eincremen.

Im Großen und Ganzen finde ich die Creme Seife aber recht gut. Sie duftet gut und reinigt die Hände. Allerdings ist diese hier eine Limited Edition für den Sommer und ich kann nicht sagen, wie lange sie erhältlich sein wird.
Wer aber auf flüssige Seifen steht und den Geruch mag, kann sie gerne kaufen. Ich denke nicht, dass sie zu teuer sein wird.

von in der Kategorie Flüssigseife

Dieser Artikel wurde seitdem 2004 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXOOOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXOOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXOhautverträglich