Balea Creme Seife Meeresrauschen

Die Flüssigseife duftet langanhaltend und frisch, reinigt gründlich, aber sie spendet mir zu wenig Feuchtigkeit. Die Hände spannen leider ein wenig nach dem Waschen.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Balea Creme Seife Meeresrauschen vor einigen Wochen bei einem dm für ca. 0,85 € gekauft.
Die Flüssigseife befindet sich in einem praktischen Pumpspender (500 ml). Ich finde den Duft der Seife sehr frisch und die Bezeichnung „Meeresrauschen“ auch sehr treffend.
Die Seife hat eine gelartige Konsistenz und lässt sich super mit dem Pumpspender dosieren. Sobald die Flüssigseife mit Wasser in Kontakt kommt, schäumt diese auch sehr gut auf und lässt sich leicht mit den Händen verteilen. Die Haut fühlt sich schon beim Abwaschen gründlich gereinigt an und die Seife lässt sich gut mit ein wenig Wasser abspülen.

Nach dem Abtrocknen fühlen sich die Hände sauber, weich und gut gereinigt an. Allerdings musste ich feststellen, dass meine Hände ein wenig gespannt haben und ich das Bedürfnis hatte, diese einzucremen. Obwohl diese Seife eine „Moisture Care Feuchtigkeitsformel“ enthält und mich glauben lässt, dass die Hände nicht übermäßig ausgetrocknet werden. War bei mir leider nicht der Fall – Schade.
Ich muss anmerken, dass ich mir berufsbedingt schon häufiger die Hände wasche und meine Hände auch wenig strapaziert sind. Also bei trockenen Händen würde ich diese Flüssigseife jedenfalls nicht verwenden.

Wer den langanhaltenden Duft mag und keine rauhen Hände hat, wird mit dieser Seife gut klar kommen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner