Balea Creme Seife „Milch&Honig“

Eine Seife, die ihren Sinn und Zweck voll erfüllt.

Die neuste Seife, die bei uns nun im Bad steht, ist die Balea Creme Seife “Milch & Honig”. Bei einem meiner Einkäufe im dm ist auch sie für ca. 0,65 Cent in meinen Einkaufskorb gewandert. In der Flasche sind 500ml enthalten.

Die Seife befindet sich in einem ganz normalen, durchsichtigen Seifenspender. Ich mag die Durchsichtigen lieber, da man gleich auf Anhieb sehen kann, ob und welche Farbe die Seife hat und wie viel davon noch enthalten ist. Nun die Seife hat einen hellen, „milchigen“ Gelbton.

Das Entnehmen gestaltet sich durch den Pumpspender sehr einfach. Durch einen Pumpstoß hat man genau die richtige Menge in der Hand. Beim Waschen entfaltet sich ein leichter und angenehmer Geruch nach Honig. Dieser verfliegt allerdings auch relativ schnell wieder. Die Seife lässt sich gut auf den Händen verteilen und schäumt beim Einreiben gut auf. Nach dem Abwaschen hatte ich immer ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Seife hat meine Hände nicht ausgetrocknet, auch wenn ich sie öfter hintereinander gewaschen habe.

Die Seife hat einen guten Reinigungseffekt. Sie entfernt schonend, aber gründlich allen Schmutz, der sich an den Händen befindet. Meine Haut hat die Seife sehr gut vertragen. Es gab keine Rötungen oder dergleichen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus