Balea Creme Seife Olive & Zitronengras

Wer den Duft mag, sollte sich die Seife auf jeden Fall mal ansehen, da sie günstig ist und die Hände ordentlich reinigt.

Heute möchte ich euch gerne die Balea Creme Seife Olive & Zitronengras vorstellen. Diese könnt ihr für unter einen Euro bei dm kaufen. Es sind 500 ml enthalten.

Wie alle Creme Seifen von Balea befindet sich auch diese in einem durchsichtigen Plastikpumpspender, was ich praktisch finde, da man so jederzeit den Füllstand des Produkts sehen kann. Auf der Vorderseite sind grüne Oliven abgebildet.

Durch den Pumpspender lässt sich die Seife sehr leicht dosieren. Ihre Konsistenz würde ich als cremig bis flüssig bezeichnen, eben genau richtig, um sie gut verteilen zu können.
Während des Verteilens schäumt die Seife gut auf. Zudem nimmt man den Duft des Produkts deutlich wahr. Ich finde, man riecht den Duft von Zitronengras stärker, als den Olivenduft, insgesamt gefällt er mir aber gut. Nach dem Händewaschen bleibt der Duft allerdings nicht mehr lange auf der Haut.

Nach dem Abwaschen sind meine Hände ordentlich gereinigt. Ich finde nicht, dass meine Hände ausgetrocknet wurden und auch sonst hat meine Haut die Seife super vertragen! Eine besondere „Pflege“ habe ich allerdings auch nicht bemerkt, das heißt, ich kann nicht behaupten, dass sich meine Hände nach dem Waschen geschmeidiger angefühlt haben.

Fazit:
Die Seife duftet gut und reinigt die Hände gründlich. Ich bin zufrieden mit der Seife und kann sie euch empfehlen.

von in der Kategorie Flüssigseife

Dieser Artikel wurde seitdem 2092 mal gelesen.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung