Balea Creme Seife Olive & Zitronengras

Duftende Cremeseife für den Spätsommer, die frisch und leicht duftet, zugleich aber gut reinigt.

Meine derzeitige Flüssigseife ist die Creme Seife Olive & Zitronengras von Balea.

Auf der Verpackung sind grüne Oliven und Zitronengras zu sehen. Im Hintergrund ist der blaue Himmel abgebildet. Die Farben der Verpackung sind in Grün/Weiß gehalten. Der Dosierspender funktioniert einwandfrei. Man dreht ihn nach rechts bzw. links um ihn zu öffnen oder zu schließen. Anschließend pumpt man bzw. drückt man auf den Spender, was leicht von statten geht und so kann man die Menge an Flüssigseife genau dosieren.

Die Konsistenz der Creme Seife ist richtig cremig. Sie ist nicht zu dünnflüssig. Die Farbe ist weiß. Sie duftet tatsächlich stark nach Olive und Zitronengras. Diese Mischung gefällt mir sehr gut, denn sie ist leicht und frisch. So richtig was für den Sommer bzw. Spätsommer. Die Flüssigsiefe lässt sich leicht auf den Händen verteilen. Das Aufschäumen der Seife Olive & Zitronengras geht sehr gut. Die Seife schäumt sehr viel mit etwas Wasser.

Die Hände waren nach dem Waschen mit Feuchtigkeit versorgt, weich und geschmeidig. Ausserdem hält der Duft für ein paar Minuten nach dem Händewaschen noch ein. Was ein weiterer Pluspunkt für diese Cremeseife ist. Meine Hände fühlten sich nach dem Waschen sehr rein und sauber an.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus