Balea Creme Seife Sensitive Nachfüllpack

Diese Seife erfüllt alle meine Ansprüche und ist dazu noch extrem günstig!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über eine Handwaschseife von Balea:

== Balea Creme Seife Sensitive Nachfüllpack ==

Ich habe den Nachfüllbeutel mit 500 ml Inhalt.

= = = = = = = = = = = = =

„Balea Creme Seifen reinigen Ihre Hände sanft und pflegend – für spürbare Geschmeidigkeit, jeden Tag. Reinigt und pflegt: Speziell für sensible Haut: Balea Creme Seife Sensitive. Die extramilde pH-hautneutrale Pflegeformel mit hautverwandten Lipiden erhält die natürliche Balance besonders empfindlicher Haut.

Hautverträglichkeit:
* pH-hautneutral
* Dermatologisch bestätigt“

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

Balea ist die exklusive Marke von dm-Drogeriemarkt:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
dm-ServiceCenter: 0800 / 3 65 86 33, Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
E-Mail: ServiceCenter@dm.de
Internet: www.balea.de

Preis:
= = = =

Für den Nachfüllbeutel mit 500 ml Inhalt habe ich 0.65 Euro bezahlt. Das reicht für etwa 2 x nachfüllen.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Ich habe diese Creme Seife gekauft, weil ich zum einen ausschließlich Seifen in meinen transparenten Seifenspender auffülle, die entweder weiss oder transparent sind, weil es sonst optisch nicht in unser Bad passt. Zum anderen mag ich Seifen, die duften und auch für empfindliche und raue Hände geeignet sind. Das ist diese Creme Seife bestens.

Diese Seife duftet sehr frisch und fast schon ein wenig elegant. Von der Konsistenz her ist sie genau richtig, so dass sie – wenn sie sich im Seifenspender befindet – gut durch jeden Pumper passt. Sie ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest.

Beim Reinigen der Hände wäscht diese Seife Schmutz mühelos weg und brennt auch nicht auf rissigen oder rauen Händen. Danach creme ich meine Hände aber immer noch reichlich ein.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Flüssigseife