Balea Cremeseife Cold Softness (LE)

Eine leicht feuchtigkeitsspendende und gut reinigende Seife mit einem cremig süßen Duft.

Balea Cremeseife Cold Softness (LE)

Die Cremeseife Cold Softness von Balea kann man im Moment bei dm kaufen. 500 ml kosten lediglich ca. 0,65 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Vegan. Duftet nach Mandarine und Rose. Feuchtigkeitsgebende Inhaltsstoffe. Die Balea Cremeseife Cold Softness lässt Sie entspannte Wohlfühlmomente genießen. Sie erhält, mit einer pflegenden Formel und feuchtigkeitsgebenden Inhaltsstoffen, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Der romantisch-verspielte Duft nach Rose und Mandarine verwöhnt die Sinne. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | UREA | LACTIC ACID | SORBITOL | SODIUM LACTATE | GLYCOL DISTEARATE | PARFUM | SODIUM HYDROXIDE | CITRIC ACID | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | LAURETH-4 | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | CITRONELLOL | LINALOOL | LIMONENE.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die Cremeseife von Balea befindet sich in einem schönen Seifenspender aus Plastik. Der Pumpkopf muss vor der ersten Anwendung leicht gedreht werden, danach kann man ihn gut drücken. Einmal pumpen reicht, um genügend Seife für beide Hände zu erhalten.

Balea Cremeseife Cold Softness (LE)

Beim Verreiben auf der nassen Haut schäumt die Seife stark auf und fängt an die Hände gründlich zu reinigen. Dreck, Farbe, Essensreste oder all das, was man so an den Händen haben kann, werden komplett entfernt. Mit warmem Wasser kann man dann alles zusammen abspülen. Es bleiben keine Reste auf der Haut oder im Waschbecken.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Balea Cremeseife Cold Softness (LE)

Durch die pflegende Formel wird die Haut nicht allzu stark ausgetrocknet. Meine Hände benötigen, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit dennoch eine Handcreme nach der Wäsche. Der Duft von Mandarine und Rose ist gut zu erkennen. Die Seife duftet fruchtig/blumig und trotzdem mild und cremig. Leider verfliegt der Duft sehr schnell wieder und man kann ihn nur noch hauchfein wahrnehmen.

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Cold Softness (LE)

Ich bin super zufrieden mit der Leistung der Seife und finde das Preis-, Leistungsverhältnis wieder einmal spitze.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus