Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Creme Seife „Glücksmomente“ (Limited Edition)

Eau de Kloreiniger - So würde ich meinen 15. Geburtstag nicht feiern wollen!

Anzeige

Balea feiert seinen 15. Geburtstag und lässt uns an ihrem Glück teilhaben, unter anderem in Form einer Flüssigseife mit dem fröhlichen Titel „Glücksmomente“. Die Seife kommt im transparenten Plastikpumpspender daher, es sind 500ml enthalten. Die Seife würde nicht sonderlich auffallen, wenn sie nicht diese quietschgrüne, giftige Farbe hätte, die mich schon ein wenig abgeschreckt hat, denn gesund sieht das finde ich nicht aus, sondern eher wie „Absonderungen einer Chemiefabrik“.

Nun kommen wir aber mal zum Duft, denn was versteht Balea unter Glücksmomenten?! Ich stelle mir darunter einen warmen, kuschligen Duft vor, der mich zufrieden umschmeichelt. Einmal dran geschnuppert und es stellte sich bei mir eine Abneigung dagegen ein, denn diese Seife roch für mich wie jeder 08/15 WC-Reiniger. Zitronig, chemisch – eine Verbindung mit Glück kann ich bis heute noch nicht recht ausfindig machen.

Okay, Duft und Farbe des Produkts sind bei mir schonmal durchgefallen, dann hoffen wir eben, dass die versprochene Pflegewirkung und Milde wenigstens stimmen. Aber wie ich es aufgrund von Farbe und Duft befürchtet hatte – nach dem Waschen hatte ich rote, juckende Hände… Ich vertrage Balea Flüssigseifen sonst wirklich ausnahmslos gut, aber bei dieser Flüssigseife hätte ich eigentlich schon ahnen müssen, dass Farbe und Geruch wohl auch auf hautreizende Inhaltsstoffe schließen lassen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Flüssigseife

Dieser Artikel wurde seitdem 1836 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XOOOOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XOOOOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XOOOOhautverträglich

Gesamtwertung: 1,4 von 5,0

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

2 Antworten zu “Balea Creme Seife „Glücksmomente“ (Limited Edition)”

  1. Badkitty

    Also ich fand die Seife ganz toll und den Duft auch. Ich hatte keine Probleme.
    Ich würd sie mir sogar nochmal nachkaufen…

  2. knuffy

    gibts die LE noch??

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.