Balea Dark Glamour Creme Seife (LE)

Eine Seife, die die Hände gut reinigt und noch dazu supergut riecht.

Die „Dark Glamour Creme Seife“ von Balea enthält 500ml und ist für einen Preis von ca. 0,75€ erhältlich. Die Flüssigseife gehört zu einer Limited Edition, deshalb ist sie nur noch für kurze Zeit erhältlich.

Die Seife ist dunkellila und in einer Plastikverpackung mit Pumpaufsatz. Auf der Vorderseite stehen Marken- und Produktname und auf der Rückseite wichtige Informationen zum Produkt, zum Beispiel die Herstellerversprechen.

Herstellerversprechen: „Mystische Verführung- Balea Dark Glamour betört mit einer geheimnisvollen Duftkomposition aus frischen und würzigen Nuancen. Ausgewählte Inhaltsstoffe reinigen schonend die Haut und bewahren ihre natürliche Feuchtigkeits-Balance.“

Die Seife riecht sehr frisch und lecker, aber auch leicht süßlich.
Durch den Pumpspender lässt sich das Produkt sehr einfach und genau dosieren, sodass man die Seife genau auf seinen eigenen Bedarf anpassen kann.
Die Seife lässt sich dank ihrer Konsistenz gut auf der Haut verteilen und schäumt dabei auch genügend auf, sodass schon wenig Seife genügt.
Nach dem Abwaschen der Flüssigseife fühlen sich die Hände sehr weich an. Die Seife hat meine Hände schonend und gründlich gereinigt. Nach dem Abtrocknen fühlen sich meine Hände aber nicht sehr glatt an, dafür riechen sie noch nach der Seife. Leider verfliegt der Duft mit der Zeit.
Die Seife schützt meine Haut leider nicht vor dem Austrocknen, doch sie hat meine Haut auch nicht angegriffen. Meine Haut hat diese Seife sehr gut vertragen.

Fazit: Die Herstellerversprechen werden für mich eingehalten.
Eine sehr günstige Seife, mit super gutem Duft und die die Hände super reinigt. Für mich auf jeden Fall ein Produkt, das ich weiterempfehlen kann. 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus