Balea Dark Glamour Creme Seife (LE)

Günstige Seife mit super angenehmem Duft und toller Optik! Ich habe nichts an ihr auszusetzen.

Hierbei handelt es sich um die Dark Glamour Creme Seife von Balea. Ich habe sie von Pinkmelon zugeschickt bekommen und jetzt etwas länger als 4 Wochen getestet. Die Seife ist bei DM für ca. 0,75€ erhältlich und enthält 500ml.

Verpackung
Die Seife befindet sich im klassischen, durchsichtigen Spender, wie alle Balea Creme Seifen. Die Entnahme des Produkts funktioniert einwandfrei; man kann es gezielt dosieren. Durch den Aufdruck (ein „leuchtender“ Engelsflügel am Nachthimmel – oder so ähnlich) und die lilane Farbe der Seife bekommt das Produkt tatsächlich einen mystischen Charakter, wie es auch der Hersteller auf der Rückseite angibt.

Duft
Herrlich! Der Duft ist süßlich und schwer, auch ein bisschen würzig und orientalisch. Ich habe noch nie so eine Seife gerochen und empfinde sie als ideal für die Wintermonate!

Wie man die Seife benutzt muss ich ja nicht erklären. 😀 Ich kann dazu aber sagen, dass sie gut aufschäumt und sich der Duft tatsächlich noch etwas auf den Händen hält. Leider wirkt die Seife, wie die meisten anderen auch, etaws austrocknend auf meine Haut. Dafür sind die Hände aber definitiv sauber. Da ich das Austrocknen ohnehin bei jeder Seife habe, empfehle ich in diesem Fall, sich die passende Handlotion im Pumpspender zuzulegen. 🙂

Fazit

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner