Balea Handseife Jasminblüte & Beere

Balea Handseife Jasminblüte & Beere - Seifenspender

Ich habe die „Balea Handseife“ mit dem Duft von Jasminblüte & Beere getestet. Die Seife kommt in einem sehr interessanten Spender, die Seife steht auf dem Kopf und durch Drücken auf die Tube kommt sie aus der Verpackung. Stellt man die Seife dann wieder hin, tropft nichts heraus, die Tube verschließt sich automatisch. Die Seife kostet 2,95 € und ist bei dm erhältlich.

„Die hochwertige Balea Handseife duftet wohltuend nach Jasminblüte & Beere und reinigt die Hände besonders mild und pflegend – für ein geschmeidig-weiches Hautgefühl.“

Balea Handseife Jasminblüte & Beere - Dosieröffnung

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, PEG-4 Rapeseedamide, Phenoxyethanol, Glycol Distearate, Laureth-4, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Citric Acid, Eriophorum Spissum Flower/Stem Extract, Tetrasodium Iminodisuccinate, Alcohol, Potassium Sorbate, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Sorbic Acid, Parfum, CI 42090, CI 17200“

Balea Handseife Jasminblüte & Beere - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Handseife

Wie schon in der Einleitung beschrieben, ist die Anwendung der Seife zuerst etwas ungewohnt, aber mit der Zeit wirklich praktisch, vor allem, da alle Produktreste aus der Verpackung kommen können und die Seife nicht das Waschbecken verschmiert, weil keine Tropfreste vorhanden sind. Mir gefällt auch, dass der Spender wieder befüllt werden kann.

Die Seife duftet süßlich-frisch, aber nicht zu aufdringlich. Sie erinnert mich an den Frühling, leicht blumig aber mild und vor allem überhaupt nicht künstlich oder seifig.

Die Dosierung funktioniert über den Spender einwandfrei, die Seife lässt sich gut in den Händen verteilen und schäumt gut auf. Beim und nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an, die Hände werden überhaupt nicht ausgetrocknet und man hat nach dem Händewaschen nicht das Gefühl, die Hände sofort wieder eincremen zu müssen. Die Waschkraft ist gut – auch Make-Up an den Fingern oder stärkerer Schmutz lassen sich einfach entfernen. Meine Haut hat die Seife wunderbar vertragen.

Balea Handseife Jasminblüte & Beere - Konsistenz aufgeschäumt

Mein Fazit zur Balea Handseife Jasminblüte & Beere

Ich kann die Seife nur jedem weiterempfehleh, sie sieht gut aus auf dem Waschbecken, die Anwendung ist super und vor allem der Duft und die Pflegewirkung haben mich überzeugt. Alle Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja