Balea Handseife No. 14 Honig & Hopfen

Die Handseife sieht nicht nur optisch gut aus sie duftet dazu noch sehr gut und pflegt die Hände.

Balea Handseife No. 14 Honig & Hopfen

Die Flüssigseife von Balea ist im dm oder auch im dm Online-Shop erhältlich, beinhaltet 475 ml, ist nach Anbruch 12 Monate haltbar und kostet 2,95.

Aus der Produktreihe gibt es noch zwei weitere dieser Seifen die No. 12, welche nach Sandorn & Hafer duftet und die No. 16 in der Duftrichtung Moltebeeren & Heidelbeeren.

Balea Handseife No. 14 Honig & Hopfen - Rückseite

„- Reinigt die Hände sanft
– Erhält die Feuchtigkeitsbalance der Haut
– Mit wertvollen Inhaltsstoffen aus Skaninavien
– Schickes, nordisches Design für besonderen Flair im Badezimmer
Die Balea Handseife No. 14 Honig & Hopfen reinigt Ihre Hände sanft und erhält die Feuchtigkeitsbalance der Haut.“

Balea Handseife No. 14 Honig & Hopfen - Pumpspender

Meine persönliche Erfahrung mit der Handseife

Die Flüssigseifei von Balea ist ein richtiger Hingucker im Bad und sieht von der Verpackung her sehr hochwertig aus. Der Hersteller spricht hier von einem „nordischen Design“.
Das Fläschchen besteht aus Plastik und ist, wie ich finde, fester als die herkömmlichen Verpackungen der Handseifen. Der Pumpspender lässt sich einfach betätigen. Das Fläschchen an sich ist durchsichtig, die Seife selbst hingegen leicht rosa.

Der Duft der Balea Handseife war für mich, neben der Verpackung, ein weiterer Kaufgrund. Sie duftet blumig, frisch und dabei leicht nach Honig. Den Duft würde ich eher als intensiv einstufen. Ich empfinde ihn allerdings nicht als aufdringlich, da ich ihn einfach klasse finde. Nach der Anwendung duften die Hände noch eine Weile nach der Seife und selbst im Bad hinterlässt sie nach der Anwendung einen leichten Duft.

Balea Handseife No. 14 Honig & Hopfen - Konsistenz

Die Konsistenz ist typisch für eine Flüssigseife und weist keine weiteren Besonderheiten auf. Sie lässt sich sehr einfach auf den Handflächen verteilen und schäumt dabei leicht auf. Die Handseife trocknet die Hände nicht aus. Sie verleiht meinen Händen eher ein weiches und zartes Hautgefühl. Allerdings würde ich der Seife keine intensive Pflegewirkung zu sprechen. Auch die Reinigungskraft ist super.

Insgesamt habe ich die Flüssigseife sehr gut vertragen.

Balea Handseife No. 14 Honig & Hopfen - Schaumentwicklung

Mein Fazit zur Balea Handseife No. 14 Honig & Hopfen

Die Balea Flüssigseife No. 14 Honig 6 Hopfen ist für mich ein klares Nachkaufprodukt. Sie sieht wunderschön aus, duftet herrlich und besitzt eine gute Pflege- und Reinigungswirkung.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus