Balea Handseife Zauberhaft (LE)

Eine hautverträgliche und gut reinigende Seife mit einem extrem süßen Popcornduft.

Balea Handseife Zauberhaft (LE)

Die Handseife Zauberhaft von Balea kann man zurzeit bei dm kaufen. Für 500 ml zahlt man ca. 0,65 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Duftet nach karamellsiertem Popcorn

Vegan

Zuckersüßes Vergnügen: Die Balea Handseife Zauberhaft reinigt und pflegt Hände besonders mild. Dabei schickt der warme Duft nach karamellisiertem Popcorn die Sinne auf ein zauberhaftes Rummelplatz-Abenteuer! Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, UREA, PARFUM, SORBITOL, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, POTASSIUM SORBATE.“

Balea Handseife Zauberhaft (LE) - Pumpspender

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Die Seife von Balea befindet sich in einem schön designten Seifenspender mit einem Pumpkopf. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition zum 25. Geburtstag von Balea. Vor der ersten Anwendung muss man den Pumpkopf einmal zur Hälfte drehen, um ihn drücken zu können. Danach reicht einmal drücken, um genügend Seife für beide Hände zu erhalten.

Die durchsichtige Seife lässt sich auf den nassen Händen schnell verreiben und schäumt dabei stark auf. Sofort fängt sie an jeglichen Schmutz gründlich und dennoch sanft zu entfernen. Die Seife ist gut hautverträglich und löst keine allergischen Reaktionen aus. Mit warmem Wasser lässt sich der Schaum wieder abspülen ohne Rückstände auf der Haut zu hinterlassen.

Balea Handseife Zauberhaft (LE) - Konsistenz

Meine Hände werden nicht ausgetrocknet und haben keine Rötungen nach mehrfachem Waschen.

Der Duft ist etwas speziell. Er ist extrem süß und riecht nach Karamell und Popcorn. Ich finde ihn ein wenig penetrant während des Waschens. Da er aber nach dem Abtrocknen schon wieder verflogen ist, stört er mich nicht.

Mein Fazit zur Balea Handseife Zauberhaft (LE)

Eine gute hautverträgliche Seife, die ihren Zweck erfüllt. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Grund die Seife nicht zu kaufen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XOOOOansprechender Duft