Balea Milde Seife antibakteriell

Auch bei mehrmaligem Händewaschen trocknen die Hände nicht aus. Ich werde sie nachkaufen.

Balea Milde Seife antibakteriell

Heute stelle ich euch die Balea Milde Seife antibakteriell vor. Sie kostet 0,95€, enthält 300ml und ist vegan.

Verpackung

Der Seifenspender ist blau und die Flasche durchsichtig. Auf dem Etikett sind Blasen zu sehen.

Balea Milde Seife antibakteriell

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · GLYCERIN · LACTIC ACID · COCO-GLUCOSIDE · GLYCERYL OLEATE · PANTHENOL · SODIUM BENZOATE · PARFUM · CAPRYLYL GLYCOL · POTASSIUM SORBATE · LEVULINIC ACID · TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE · SODIUM CHLORIDE · CITRIC ACID · HEXYL CINNAMAL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL.

Balea Milde Seife antibakteriell

„Balea Milde Seifen reinigen Ihre Hände zuverlässig und schenken ein gepflegtes Hautgefühl, selbst bei häufigem Waschen.Hygienische Frische: Balea Milde Seife antibakteriell schützt Ihre Haut mit rückfettenden Pflegelipiden und Panthenol vor dem Austrocknen. Die Seife wirkt zuverlässig gegen Bakterien.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Seifenspender lässt sich einfach herunterdrücken und gibt meiner Meinung nach genau die richtige Menge an Seife ab. Mit etwas Wasser lässt sie sich super aufschäumen und verteilen. Duften tut die Seife nach nichts Besonderem, sondern einfach nach einer dezenten etwas „medizinischen“ Seife. Der Schaum ist nicht besonders reichhaltig, aber entfernt den Schmutz gut. Danach lässt sie sich einfach wieder abwaschen und die Hände fühlen sich doch relativ gepflegt an. Natürlich nicht so wie eingecremte Hände, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass die Seife rückfettend ist. Auch bei mehrmaligem Händewaschen sind meine Hände nicht ausgetrocknet. Ob sie jetzt zuverlässig Backterien entfernt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich habe wirklich ein gutes Gefühl bei dieser Seife.

Fazit

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Balea Milde Seife antibakteriell”

1. Chaneira

Bitte KEINE antibakteriellen Produkte im Haushalt benutzen! 🙁 Damit schafft man lediglich richtig gute Bedingungen für sehr schlimme Keime. Im normalen Haushalt benötigt man keine antibakteriellen Produkte und auch keine Hand-Desinfektion im Alltag verwenden, das sollte man Ärzten und Pflegepersonal überlassen.

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner