Balea Milde Seife Cherry Dream

Die Seife entfernt sanft, aber gründlich sämtlichen Schmutz und Bakterien und sorgt für ein sauberes Hautgefühl.

Balea Milde Seife Cherry Dream

Die Milde Seife Cherry Dream von Balea kann man zurzeit bei dm kaufen. 300 ml kosten ca. 0,95 €.

„Pflegt mit ausgewählten Inhaltsstoffen. Mit dem Duft von Pfingstrose und Kirsche. Genießen Sie einzigartige Pflegemomente: Die Balea Milde Seife Cherry Dream verwöhnt und pflegt Ihre Hände mit ausgewählten Inhaltsstoffen. Die Rezeptur mit Vitaminkomplex und dem Duft von Pfingstrose und Kirsche bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut – auch bei häufigem Händewaschen. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, CITRIC ACID, PANTHENOL, PAEONIA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, PARFUM, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, NIACINAMIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, LACTIC ACID, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, HEXYL CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL“

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Die Flüssigseife befindet sich in einem pinken Seifenspender mit Pumpkopf. Vor der ersten Anwendung muss man den Kopf ein Stück zur Seite drehen, damit er sich runter drücken lässt. Danach lässt er sich leicht betätigen. Einmal drücken reicht, um genügend Seife für beide Hände zu erhalten.

Die flüssige Seife lässt sich flott auf den nassen Händen verreiben. Dabei schäumt sie relativ stark auf. Die Hände werden gründlich, aber dennoch sanft von Schmutz, Bakterien, Essensresten oder Ähnlichem befreit. Dabei trocknet die Seife die Haut nicht übermäßig aus. Bei regelmäßiger Anwendung sollte man jedoch im Anschluss eine Handcreme benutzen.

Mit warmem Wasser kann man den Schaum und den Dreck einfach abspülen. Es bleibt kein klebriger oder fettiger Film auf der Haut. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Balea Milde Seife Cherry Dream

Bei all den positiven Eigenschaften gefällt mir der Duft jedoch am besten! Er ist blumig und fruchtig. Man kann die Mischung aus Kirschen und Pfingstrosen auf jeden Fall erkennen. Die blumige Duftnote ist aber stärker heraus zu riechen, als die fruchtige.

Mein Fazit zur Balea Milde Seife Cherry Dream

Ich bin sehr zufrieden mit der nach Frühling duftenden Seife und kann sie wirklich weiterempfehlen. Der Hersteller hält, was er verspricht.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus