Balea Milde Seife Deep Love

Ein Seifenspender mit einem sehr schicken Design und einem sehr süsslichen Duft.

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Milde Seife Deep Love berichten.
Ich habe die Seife im Drogeriemarkt Dm gekauft. Sie hat ca. 1,25 gekostet und ist somit relativ günstig.
In dem Seifenspender sind 300 ml abgefüllt. Für den Preis finde ich das ganz schön viel.

Der Hersteller über das Produkt: „Reinigt und erfrischt. Die Balea Milde Seife Deep Love mit ausgewählten Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Der leidenschaftliche Duft erinnert an große Gefühle – jeden Tag.“

Die Seife ist in einem ansprechenden sehr schicken Pumpspender abgefüllt. Der Pumpspender fällt durch sein auffälliges Design sehr schnell auf. Ich finde das Design spricht eher die Teenie-Generation an, manche würden das Design vielleicht schon als zu kitschig empfinden. Aber ich mag dieses mädchenhafte, kitschige Design sehr gerne. Auf der Vorderseite des Pumpspenders sind schöne Herzchen drauf abgebildet. Es wird mit den Farben Rot, Rosa und Pink gespielt.

Der Pumpspender lässt sich echt super leicht betätigen und durch leichtes Drücken bekommt man die Seife auf die Hand. Die Seife ist relativ flüssig und von der Farbe her weisslich bis durchsichtig. Sie ist sehr ergiebig und eine kleine Menge reicht vollkommen aus. Die Seife schäumt in meinen Händen sehr gut auf und lässt sich super gut auf der Hand verteilen. Schmutzpartikel lösen sich mit der Seife sehr schnell auf. Sie ist sehr sanft zu meiner Haut und trocknete meine Hände nicht aus. Sie entzog meiner Haut keine Feuchtigkeit.

Die Seife an sich riecht für mich sehr süsslich und ein bisschen nach Süssigkeiten. Ich mag den süssen Duft sehr gerne, allerdings je mehr ich davon benutzt habe, desto „lästiger“ fand ich den Duft nach einiger Zeit. Denn der Duft ist sehr dominant und auch sehr penetrant, wie ich finde. Aber jeder, der sehr süsse Düfte mag, der wird diesen hier wahrscheinlich auch mögen. Der Duft hält ca. eine Stunde auf der Haut, danach ist er wie weggeflogen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung