Balea Milde Seife „Deep Love“

Super Duft und die Verpackung ist ein echter Hingucker! Ich lege sie Euch nachträglich zum Valentinstag ans Herz!

Ihr lieben Leser/innen und Tester/innen!

Ergattert habe ich letzte Woche die Flüssigseife von Balea, durch ihre herzige Aufmachung ist sie mir quasi ins Auge gesprungen! 🙂

Sie ist rosa-/pink-Farben mit Herzen drauf, die den Titel Deep Love natürlich rechtfertigen!

Zu haben, ist sie bei DM für unschlagbare 0,95€ – der Preis ist defintiv nicht zu toppen!

„Die Balea Milde Seife Deep Love mit ausgewählten Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Der leidenschaftliche Duft erinnert an grosse Gefühle -jeden Tag!“

Wie es bei Flüssigseifen ja schon fast üblich ist, öffnet man die Flasche über einen Drehverschluss: Links-Auf/Rechts-Zu!

Sobald man die erste Portion Seife entnimmt, nimmt man sofort den blumigen Duft der Seife wahr – ich finde ihn himmlisch! 🙂
Es entwickelt sich ein schöner, angenehmer Schaum. Nach dem Abspülen und Abtrocknen hat man den frischen und süsslichen Duft immer noch in der Nase.

Die Seife hinterlässt ein frisches Gefühl und meine Hände fühlen sich gepflegt an.

Allerdings creme ich nach jedem Waschen auch immer meine Hände ein, da sie schnell austrocknen (Berufsbedingt!).
Alles in allem kann ich sagen, dass die Flüssigseife wirklich ein echter Hingucker ist, allein wegen der Verpackung und ich kann sie Euch wärmstens ans Herz legen! 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Balea Milde Seife „Deep Love“”

1. Myone

Oh, die ist komplett an mir vorbei gegangen.. Danke für die Review, mus sich bei Gelegenheit direkt danach gucken 🙂

2. Kleene_30

Nix zu danken,dafür machen wir des doch!:)