Balea Milde Seife Flowers

Diese Seife reinigt meine Hände ohne sie dabei auszutrocknen; außerdem hat sie einen tollen blumig-frischen Duft.

*Das Produkt*
Die Seife soll die Hände mild reinigen und dabei pflegen. Durch rückfettende Pflege-Lipiden sollen die Hände auch bei häufigem Hände waschen nicht ausgetrocknet werden. Der Inhalt der Seife beträgt 300ml und beim dm habe ich dafür €1,35 bezahlt.

*Meine Erfahrung*
Der Pumpverschluss der Flüssigseife lässt sich ganz leicht bedienen: den Verschluss einfach dem Pfeil entlang Richtung „öffnen“ drehen und ein paar Mal draufdrücken, schon erhält man eine ausreichende Menge. Ich benutze für 1x Hände waschen meist 2-3 Pumpstöße.
Die Seife ist gelartig und transparent. Sie duftet blumig-frisch, somit geht der Geruch mit dem schönen, pink-blumigen Design der Flasche konform.
Die Seife lässt sich auf den Händen gut verteilen und bildet etwas Schaum. Anschließend lässt sie sich auch wieder leicht abwaschen. Meine Hände riechen nun richtig frisch und vor allem fühlen sie sich sehr sauber an.
Außerdem kann ich kein Austrocknen der Hände feststellen, daher habe ich auch nicht das Bedürfnis sie sofort eincremen zu müssen, wie das bei einigen anderen Seifen der Fall ist.

*Mein Fazit*
Da diese Flüssigseife meine Hände gut säubert ohne sie auszutrocknen, dazu noch einen ganz tollen blumig-frischen Duft hat und vergleichsweise günstig ist, kann ich sie nur empfehlen! Für mich ein ganz klares Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Flüssigseife

Dieser Artikel wurde seitdem 1999 mal gelesen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung