Balea Milde Seife Kirschzauber

Der Kirschduft ist wirklich lecker und auch sonst konnte mich die Seife überzeugen.

Ich möchte euch heute die Balea Milde Seife Kirschzauber vorstellen. Mit einem Inhalt von 300 ml und einem Preis von rund 1,50€ finde ich sie günstig.
Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet. Auf dem roten Pumpspender sind Kirschen und Kirschblüten abgebildet. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die Verpackung nicht durchsichtig ist, da man so den Füllstand nicht sehen kann.

Mit dem Pumpaufsatz lässt sich die Seife gut dosieren. Und sie riecht wirklich lecker. 🙂 Den süßen Kirschduft erkennt man sofort und er ist überhaupt nicht künstlich. Schade finde ich, dass er nach dem Abwaschen nicht lange auf der Haut bleibt, aber man kann ja nicht alles haben. 😉
Die cremige, rosa Seife lässt sich gut auf den Händen verteilen, wobei sie auch aufschäumt. Nach dem Abwaschen fühlen sich die Hände ganz normal an, also nicht besonders gepflegt. Dafür werden die Hände aber auch nicht extrem ausgetrocknet, was mir schon wichtig ist. Meine Haut hat die Seife sehr gut vertragen.

Meiner Meinung nach ist die Reinigung durch die Seife sehr gut, sie entfernt gründlich Schmutz und ist dabei sanft zur Haut.

Fazit:
Ich mag die Seife, da sie super lecker riecht und die Hände gut reinigt. Sie trocknet nicht aus, daher kann ich sie weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner