oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Milde Seife Limette & Grüner Tee

Eine sommerliche Handseife, die reinigt, gut riecht und die Hände pflegt...

Vor ca. 3 Wochen entdeckte ich bei DM eine neue Handseife von Balea im Regal. Da mir die Farbe und die Geruchsrichtung gefallen haben, durfte sie mit nach Hause.

Bei der Milden Seife von Balea handelt es sich um eine Flüssigseife in einem richtig frischen und schönen Grün. Die Duftrichtung heißt „Limette & Grüner Tee“ und verspricht einen sommerlichen Duft. Enthalten sind 300ml, die mir bisher sehr gut ausreichen, auch bei mehrmals täglicher Benutzung. Der Pumpspender lässt sich leicht aufdrehen und die Seife gut dosieren. Gekostet hat die Handseife um 1,-Euro, was ich absolut ok und günstig finde.

Der Pumpspender lässt sich gut herunterdrücken und nach 2 mal Pumpen hat man genügend Seife um die Hände gut reinigen zu können. Meine Hände sind meist von Gartenarbeit erdig und schmutzig, das lässt sich gut und einfach entfernen. Natürlich lassen sich auch alle anderen „Schmutzarten“ entfernen. Der Duft ist einmalig lecker und riecht einfach nach Sommer. Die frische Limette und der süßliche Grüne Tee geben eine sehr gute Mischung ab und man hat ein sehr erfrischendes und erwachendes Gefühl. Der Duft hält länger an, so dass man öfter an den Händen schnuppern kann.

Meine Haut fühlt sich danach gut und gepflegt an. Man sollte seine Hände dennoch öfter eincremen, da sie beim Waschen natürlich etwas austrocknen.

Für mich die perfekte Sommer-Handseife, die ich mir auf jeden Fall auf Vorrat einkaufen werde!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner