Balea Milde Seife Lovely Peach

Eine angenehm milde, aber dennoch gründlich reinigende Seife mit einem süßen und sommerlichen Duft.

Balea Milde Seife Lovely Peach

Die milde Flüssigseife Lovely Peach von Balea kann man bei dm kaufen. 300 ml kosten ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Pflegt mit ausgewählten Inhaltsstoffen. Mit dem Duft von weißer Lilie und Pfirsich. Genießen Sie einzigartige Pflegemomente: Die Balea Milde Seife Lovely Peach verwöhnt und pflegt Ihre Hände mit ausgewählten Inhaltsstoffen. Die Rezeptur mit Vitaminkomplex und dem Duft von weißer Lilie und Pfirsich bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut – auch bei häufigem Händewaschen. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, PRUNUS PERSICA FRUIT EXTRACT, NIACINAMIDE, PANTHENOL, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, LACTIC ACID, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Die Seife befindet sich in einem türkisfarbenen Seifenspender aus Plastik. Der Pumpkopf lässt sich leicht betätigen, nachdem man ihn vor der ersten Anwendung zur Seite gedreht hat.

Einmal pumpen reicht, um genügend Seife für beide Hände zu erhalten.

Balea Milde Seife Lovely Peach - Pumpkopf

Die durchsichtige Seife lässt sich auf den nassen Händen gut verreiben und schäumt dabei stark auf. Schmutz, Essensreste oder Ähnliches werden gründlich und dabei sanft entfernt. Besonders zur jetzigen Zeit muss man sich ja öfter die Hände waschen, was die Haut sehr beansprucht. Mit der Seife von Balea ist dies viel angenehmer, da die Hände nicht stark ausgetrocknet werden und man sich nicht nach jeder Wäsche die Hände eincremen muss.

Balea Milde Seife Lovely Peach - Konsistenz

Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Mit warmem Wasser kann man den Schaum und den Schmutz einfach abspülen, ohne Reste auf der Haut oder im Waschbecken zu hinterlassen.

Zusätzlich gefällt mir der sommerlich süße Duft auch sehr gut. Die Mischung aus weißer Lilie und Pfirsich ist gut zu erkennen, wobei der Pfirsichduft stärker zu riechen ist. Leider verfliegt die sommerliche Frische nach dem Abtrocknen direkt wieder.

Mein Fazit zur Balea Milde Seife Lovely Peach

Ich bin sehr zufrieden und würde mir die Seife von Balea erneut kaufen. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus