Balea Milde Seife Magic Ocean

Da diese Seife meine Hände gründlich reinigt, einen angenehmen frischen Duft hat und die Haut nicht austrocknet, kann ich sie nur empfehlen!

*Das Produkt*
Für pinkmelon durfte ich die Flüssigseife ‚Magic Ocean‘ von Balea testen. Die Flasche umfasst einen Inhalt von 300ml und kostet im dm um einen Euro. Laut Hersteller soll die Seife reinigen und erfrischen während eine Feuchtigkeitsbalance erhalten bleibt. Außerdem soll der belebende und frische Duft an den Ozean erinnern.

*Meine Erfahrung*
Bereits die Verpackung hat mich sehr angesprochen, die blaue Farbe wirkt frisch und die Muscheln und Seesterne sehen im Badezimmer sehr schön aus. 😉
Durch den Pumpverschluss erhält man etwas der Flüssigseife, ich verwende immer zwei Pumpstöße.
Die Seife ist transparent mit einem leichten hellblauen Stich. Auf den feuchten Händen schäumt die Seife sehr gut auf, lässt sich auf den Händen gut verteilen und leicht wieder abwaschen. Meine Hände werden gut gereinigt und ich habe das Gefühl, dass wirklich sämtlicher Schmutz entfernt wird.
Besonders gut gefällt mir der Duft: er wirkt sehr frisch, erinnert mich fast etwas an Zitrone. Auf jeden Fall sehr angenehm!
Da ich sehr trockene Haut habe, war ich auf das Gefühl nach dem Händewaschen sehr gespannt und wurde positiv überrascht: meine Hände fühlen sich in keinster Weise ausgetrocknet an, sodass ich nicht das Verlangen spüre, sie sofort eincremen zu müssen.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXOhautverträglich

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner