Balea Milde Seife Pflege & Hygiene (Nachfüllpackung)

Eine gute Seife für die momentane Situation. Sie ist antibakteriell und reinigt die Hände gründlich.

Balea Milde Seife Pflege & Hygiene (Nachfüllpackung)

Die Nachfüllpackung der milden Seife Pflege & Hygiene von Balea kann man bei dm kaufen. 500 ml kosten 0,95 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Antibakteriell
Sanfte Reinigung zum Schutz der Haut
Mit Panthenol
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Hygienische Frische: Balea Milde Seife antibakteriell wirkt zuverlässig gegen Bakterien, und schützt Ihre Haut mit rückfettenden Pflegelipiden und Panthenol zugleich vor dem Austrocknen. Für ein gepflegtes Hautgefühl, selbst bei häufigem Waschen! Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche synthetische Polymere.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, LACTIC ACID, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, COCO-CLUCOSIDE, GLYCERIN, GLYCERYL OLEATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, LECITHIN, SODOIUM BENZOATE, PARFUM |POTASSIUM SORBATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE |CITRIC ACID |HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CITRATE, ASCORBYL PALMITATE |SODIUM HYDROXIDE, BENZYL ALCOHOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Die Seife von Balea befindet sich in einer großen Nachfüllpackung mit einem kleinen Drehverschlussdeckel. Dieser lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Dadurch, dass die Öffnung nicht so groß ist, kann man sie einfach in eine Seifenspenderöffnung stecken und diesen auffüllen.

Die durchsichtige Seife ist ergiebig und schäumt stark auf, sobald man sie auf den nassen Händen verreibt. Danach wasche ich mir ungefähr 30 Sekunden lang die Hände, um Bakterien, Schmutz und Dreck zu entfernen. Die Seife ist antibakteriell und reinigt die Hände sehr gründlich. Mit warmem Wasser kann man alles zusammen einfach abspülen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Zudem wurde meine Haut nicht stark ausgetrocknet. Trotzdem nutze ich nach ein paar Handwäschen eine Handcreme, um trockenen Stellen vorzubeugen.

Balea Milde Seife Pflege & Hygiene (Nachfüllpackung) - Konsistenz

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist frisch und süßlich. Man kann keine genaue Duftrichtung erkennen. Leider verfliegt er auch sofort nachdem man sich die Hände abgetrocknet hat.

Mein Fazit zur Balea Milde Seife Pflege & Hygiene (Nachfüllpackung)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis und kann die Seife auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus