Post Type Selectors

Balea Milde Seife Sanfte Berührung

Gut reinigende Seife die die Hände nicht austrocknet und sehr gut riecht.

Balea Milde Seife Sanfte Berührung Flasche

Ich habe die Milde Seife von Balea bei dm für 95 Cent gekauft. In der Flasche sind 300 ml enthalten und das Produkt ist vegan.

Herstellerversprechen von Balea

„Balea Milde Seifen reinigen Ihre Hände besonders mild und pflegend – für ein geschmeidiges Hautgefühl, selbst bei häufigem Waschen. Die Balea Milde Seife Sanfte Berührung mit ausgewählten Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Die Rezeptur mit dem enthaltenen Vitaminkomplex verwöhnt Ihre Hände Tag für Tag.“

Inhaltsstoffe des Testprodukts

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | COCAMIDOPROPYL BETAINE | PRUNUS AVIUM FRUIT EXTRACT | SAMBUCUS NIGRA FLOWER EXTRACT | PANTHENOL | NIACINAMIDE | TOCOPHEROL | SODIUM BENZOATE | SODIUM HYDROXIDE | PARFUM | CITRIC ACID | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | LACTIC ACID | POTASSIUM SORBATE | HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CITRATE | SODIUM POLYNAPHTHALENESULFONATE | LECITHIN | ASCORBYL PALMITATE | HEXYL CINNAMAL | CI 12490.“

Balea Milde Seife Sanfte Berührung Herstellerangaben

Die Seife kommt in einer runden, rosa eingefärbten Kunststoffflasche mit Pumpspender daher. Dieser ist ebenfalls rosa. Das Design ist abgestimmt auf den Duft der Seife. Ich finde es deshalb sehr ansprechend. Mit nur einem Pumpstoß, pumpt man genügend Seife heraus, um sich die Hände damit zu waschen.

Balea Milde Seife Sanfte Berührung Pumpspender

Sie ist durchsichtig und riecht sehr fruchtig und süß nach Kirschen. Mir gefällt der Duft sehr gut. Die Konsistenz ist leicht gelig, aber dennoch flüssig genug um das Produkt gut zu verteilen. Die Seife schäumt ausreichend und nach dem Abtrocknen der Hände, riecht man noch leicht den Duft. Meine Hände fühlen sich danach nicht ausgetrocknet an. Ich habe die Seife seit einer Woche in Gebrauch und meine Hände fühlen sich immer noch gut an und ich muss sie nicht vermehrt eincremen.

Balea Milde Seife Sanfte Berührung Farbe und Konsistenz

Der Inhaltsstoff SODIUM LAURETH SULFATE gehört zu den aggressiveren Reinigungssubstanzen. Ansonsten sind die Inhaltsstoffe der Seife in Ordnung. Durch enthaltenes Gylcerin und Panthenol wird die Haut gleichzeitig gepflegt.

Fazit zur Milden Seife Sanfte Berührung

Ich kann die Seife nur weiterempfehlen, da sie gut reinigt, nicht austrocknet und sehr gut riecht. Ich finde die Seife außerdem sehr günstig und man bekommt noch einen hübschen Pumpsspender, den man jederzeit wieder neu befüllen kann.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus