Balea Schaumseife Garten Eden

Eine sehr gute Schaumseife mit einem wunderbaren Duft, die sehr lange hält.

Allgemeines:

Preis: 1,25€

Menge: 250ml

Duft: paradiesisch-blumig

Inhaltsstoffe:

AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | GLYCERIN | PEG-7 GLYCERYL COCOATE | SODIUM COCYL GLUTAMATE | PANTHENOL | COCAMIDE DEA | COCAMIDOPROPYL BETAINE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | SODIUM METHYL COCOYL TAURATE | CITRIC ACID | BENZYL SALICYLATE | LINALOOL.

Produktdetails:

Die Seife ist in einer undurchsichtigen Verpackung mit einem schönen Blumenmuster. Der Pumpverschluss kann durch Drehen geöffnet oder geschlossen werden. Die Seife an sich ist, wie der Name schon sagt, ein lockerer, leichter, weißer Schaum. Der Duft ist wirklich schön blumig, sodass man denkt, man steht mitten in einer Blumenwiese.

Anwendungshinweise:

Nach Bedarf gleichmäßig auf den Händen verteilen, einmassieren und anschließend gründlich abspülen.

Balea Schaumseife Garten Eden

Die Schaumseife lässt sich schön leicht mit dem Pumpverschluss auf die Handflächen dosieren. Dadurch, dass die Seife bereits schaumig ist, ist die Schaumeigenschaft schon von Anfang an gegeben, was ich persönlich sehr mag. Die Seife fühlt sich sehr gut an. Natürlich reinigt die Seife die Hände gründlich von Schmutz etc. und die Hände sind danach schön weich und geschmeidig. Die Seife lässt sich zudem sehr gut wieder abspülen. Nach der Anwendung duften die Hände noch sehr lange, was ich sehr gut finde. Nach einer Weile nach dem Händewaschen, finde ich, dass meine Hände ein bisschen trocken sind. Ich konnte keine Hautirritationen oder sonstige allergische Reaktionen feststellen. Was ich zudem sehr gut finde ist, dass die Schaumseife sehr ergiebig ist, da man nicht viel für eine Anwendung benötigt und die Seife vor dem Pumpen flüssig ist und sich erst durch das Pumpen in Schaum verwandelt.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus