bellecare Switzerland Soap Milk + Honey

Das Produkt reinigt die Hände sanft und gründlich mit einem schönen Milch- und Honigduft.

Dieser Testbericht handelt von der bellecare Switzerland Handseife Milk + Honey.
Die Flüssigseife, die eine hellorange Farbe besitzt, befindet sich in einer Plastikverpackung aus weichem Plastik und hat einen Pumpaufsatz. Der Pumpaufsatz hat eine relativ große Fläche, was für das Herauspumpen sehr praktisch ist. Außerdem soll die Seife für Leute mit trockener bis normaler Haut geeignet sein.
In der Flasche sind 500 ml enthalten.

Die Seife lässt sich einfach herauspumpen. Die Seife hat eine cremige bis leicht flüssig Konsistenz. Sie duftet sehr gut. Ich finde, dass der Duft auch anderen Produkten mit Milch- und Honigduft ähnelt.
Die Seife lässt sich leicht in den Händen verteilen und schäumt leicht. Man hat keinen Schaumberg an den Händen, aber so viel, dass es ein sehr angenehmes Gefühl ist.
Das Produkt reinigt die Hände sanft und gründlich.

Nach dem Händewaschen fühlen sich meine Hände sauber an. Die Seife trocknet meine Haut kaum aus. Ich brauche nicht einmal unbedingt eine Handcreme, die Haut spannt nicht zu sehr.
Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. Die Seife ist meiner Meinung nach also auch für Leute mit trockener Haut geeignet.

Meine Haut hat die Flüssigseife von bellecare Switzerland sehr gut vertragen, die Hände werden auf sanfte Weise sehr gut gereinigt und auch der Duft gefällt mir sehr gut.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus