BIOCURA Body Care SENSITIVE Cremeseife

Mein Mann war einkaufen, und kam mit diesem Discountprodukt zurück. Ich war überrascht, daß es Discountprodukt so gut sein kan.

BIOCURA Body Care SENSITIVE Cremeseife - Seifenspender

BIOCURA Body Care SENSITIV Cremeseife
Preis: -,55 €
Inhalt: 500 ml
Erhältlich nur bei ALDI.
Geöffnet ist sie noch 12 Monate haltbar.

BIOCURA Body Care SENSITIVE Cremeseife - Seifenspender Rückseite

„BIOCURA Cremseife Sensitiv verwöhnt ihre Hände mit wohltuendenr Pflege. Die pflegende Formulierung mit wertvollen Inhaltstoffen reinigt die Hände sanft und verleiht ein zartes, weiches Hautgefühl. Der cremig zarte Duft rundet die Pflege ab.“

BIOCURA Body Care SENSITIVE Cremeseife - Inhaltsstoffe

Meine persönliche Erfahrung mit der Handseife

Verpackung

Die Verpackung ist eher unspektakulär, in der Farbe weiß gehalten. Alle wichtigen Infos sind vermerkt.

BIOCURA Body Care SENSITIVE Cremeseife - Dosierkopf

Der Spender hat einen Auslaufschutz, daß heißt bei der ersten Anwendung muß der Pumspender gedreht werden, damit man ihn benutzen kann.

Der Pumpspender lässt sich einfach herunter drücken, und durch den Druck, kann man die Menge sehr gut dosieren.

Ich brauche eine etwa haselnusgroße Menge davon. Sie lässt sich gut verteilen, und in Kontakt mit Wasser schäumt sie eher mittelmäßig auf. Ich hätte gerne etwas mehr Schaum, denn dann habe ich das Gefühl, daß meine Hände besser gereinigt werden. Die Seife selber ist weiß und cremig.

Während der Anwendung fühlen sich meine Hände sehr cremig an, und nach dem Abspülen, sind sie bestens gereinigt worden. Dadurch war ich sehr überrascht, daß sie wirklich so gut reinigt.

BIOCURA Body Care SENSITIVE Cremeseife - Konsistenz

Duft

Dieser ist sehr harmonisch, sanft und angenehm. Er ist schwer zu beschreiben, die Seife keine besondere Duftrichtung hat. Er gefällt mir doch schon sehr.

Verträglichkeit

Meine Hände haben diese Cremeseife sehr gut vertragen. Eine besondere Pflege bietet sie aber nicht.

BIOCURA Body Care SENSITIVE Cremeseife - Schaumverhalten

Mein Fazit zur BIOCURA Body Care SENSITIVE Cremeseife

Für ein Discount-Produkt eigentlich sehr gut, ich war überrascht. Der Duft gefällt mir sehr, sie reinigt gut. Selbst wenn die Hände mal sehr schmutzig z.B. nach der Gartenarbeit sind, schafft sie es, sie gut zu reinigen. Bei normaler Anwendung trocknet sie die Haut nicht aus.

Die Seife hat ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältins. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja