Cien Bodycare Cremeseife Love Letters From Martinique (LE)

Eine gut riechende Cremeseife, die die Haut pflegt.

Hallo,
heute möchte ich euch die Cien Bodycare Cremeseife Love Letters From Martinique vorstellen.

Allgemein: Die Seife habe ich mir im LIDL gekauft. Ich habe ca. 2 € dafür bezahlt, sie ist limitiert. Der Seifenspender ist durchsichtig. Die Seife selbst ist rosafarbig. Sie enthält 500 ml und ist nach dem Kauf noch ca. zweieinhalb Jahre haltbar.

Hersteller: „Ein blumig-fruchtiger Duft inspiriert durch die „Insel der Blumen“ ihre goldgelben Sandstrände und das türkiesfarbene Meer – Karibik-Flair für zu Hause! Milde Reinigung und reichhaltige Pflege für Haut und Hände. pH-hautneutral”

Meine Meinung: Ich finde die Seife sehr gut. Durch den Spender, den man pumpen muss, erhält man immer die richtige Menge Seife. Die Seife lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt bereits bei einer kleiner Menge sehr gut auf der Haut. Auch lässt sie sich sehr einfach wieder abwaschen. Nach dem Abtrocknen fühlen sich die Hände sehr weich und geschmeidig an. Die Hände werden sehr gut gereinigt und der Schmutz wird gut entfernt. Die Seife riecht sehr fruchtig und sehr angenehm, ohne aufdringlich zu sein. Bei mir sind bislang noch keine Hautirritationen aufgetreten.
Alles in allem kann ich die Seife nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus