Cien Bodycare Cremeseife Milch & Honig (Nachfüllpack)

Eine sehr gute Cremeseife mit einem leckeren Geruch! Nachkaufprodukt :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die „Cien Bodycare Cremeseife Milch & Honig“ vorstellen. Die Seife habe ich bei Lidl gekauft für einen Preis von unter 2 Euro.

Produktinformation:
– Marke: Cien Bodycare (Eigenmarke von Lidl)
– Preis: unter 2 €

„- Mit spezieller Pflegeformel und Milch und Honig
– Ideal zur täglichen Reinigung normaler und trockener Haut
– pH-hautneutral“

Meine Meinung:
Die Verpackung finde ich sehr praktisch, da sie gut in der Hand liegt und man sie mit den Fingern fest umschlingen kann, wenn man das Produkt umfüllt. Das Design finde ich schlicht gehalten, aber schön in der Farbe Orange.

Der Geruch dieser Cremeseife ist einfach toll! Es riecht wunderbar gut nach Honig und hat einen milden milchigen Geruch. Die Seife ist ganz normal anwendbar, wie jede normale Seife. Außerdem ist mir aufgefallen, dass dieses Produkt sehr gut schäumt, auch wenn man nicht viel Wasser zum Inhalt dazu gibt. Der Preis ist einfach super, denn für einen Inhalt von 1 Liter nur knapp 2 Euro – echt billig! Meine Hände fühlen sich nach dem Waschen sauber, gepflegt, weich und vor allem glatt an. Das Wichtigste ist jedoch, dass meine Hände sauber werden sollen und das werden sie. Durch den Creme-Zusatz werden meine Hände nicht ausgetrocknet und somit mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich werde diese Seife noch einmal nachkaufen, da sie wirklich ergiebig, billig und gut ist und außerdem einen richtig leckeren, süßlichen Honiggeruch hat! Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt und ich hatte auch kein Problem, denn ich habe das Produkt sehr gut vertragen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus