Cien Handseife Granatapfel (Nachfüllbeutel)

Eine Handseife, die fruchtig und lecker nach Granatapfel riecht. Absolutes Favourite-Produkt!!!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

vorstellen möchte ich euch gerne die Handseife von Cien in der Geruchsrichtung „Granatapfel“.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Cien (Eigenmarke von Lidl)
– Preis: ca. 1,00 €

•Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
•pH – Hautneutral
•750-ml-Packung „

Konsistenz:
Die Konsistenz unterscheidet sich nicht von anderen vergleichbaren Handseifen. Die Seife schäumt bei Kombination mit Wasser gut auf und es entsteht ein cremiger Schaum.

Geruch:
Der Duft nach Granatapfel gefällt mir sehr gut. Er riecht fruchtig und vor allem lecker nach Granatapfel. Der Duft hält nach dem Waschvorgang noch eine kleine Zeit an, verfliegt dann aber wieder.

Wirkung:
Meine Hände werden gesäubert, riechen gut, gepflegt werden sie jetzt nicht, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Mir ist besonders wichtig, dass meine Hände von Schmutz befreit werden und das passiert, also genügt mir dies. Die Haut fühlt sich danach glatt an und sauber, besonders weich nicht. Das Produkt vertrage ich gut und habe keine Hautirritationen bekommen.

Fazit:
Gute Waschkraft, sehr ergiebig (750 ml), günstiger Preis und leckerer Duft – was will man mehr? 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus