Cien Handseife Milch & Honig (Nachfüllbeutel)

Ich bin wirklich begeistert von der Handseife, sie hat einen tollen Duft und sie ist sogar für trockene Haut bestens geeignet.

Cien Handseife Milch & Honig (Nachfüllbeutel)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches wir ständig verwenden.

Produktbezeichnung

Hersteller

Win Cosmetic GmbH

Bezugsort und Preis

Ich habe den Nachfüllbeutel bei LIDL gekauft und dort für die 750 ml 0,89 € bezahlt.

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride,Glycerin, Mel, PEG-7 Glyceryl Cocoate,Sodium Benzoate, Sine Adipe Lac, Citric Acid,Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum,Styrene/Acrylates Copolymer, Potassium Sorbate, Polyquaternium-7, Sodium Lauryl Sulfate, Methylparaben, Propylparaben, CI 16035, CI 47005“

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Wir haben zu Hause und in Wochenendhaus batteriebetriebene Seifenspender. Diese nutzen wir, gerade auch im Garten oft mehrmals täglich. Denn wenn ich im Garten gewühlt habe, wasche ich mir eigentlich ständig die Hände und so kann es vorkommen, dass ich den Seifenspender bestimmt mehr als 15 mal pro Tag betätige. Da ich sehr trockene Haut habe, verwende ich meistens Produkte die explizit für trockene Haut sind. So auch bei diesem Produkt …

Geruch und Konsistenz

Die Handseife hat eine feste und cremige Konsistenz, wodurch man das Produkt gut dosieren kann.Was mir aber an dem Produkt besonders gut gefällt, ist der tolle Duft. Denn es duftet angenehm nach Honig. Dieser Geruch ist sehr intensiv und nicht chemisch oder Ähnliches.

Die Pflegewirkung

Es reicht aus, wenn ich einen kleinen Klecks nehme und wenn die Seife mit Wasser in Berührung kommt, zeigt sich eine gute Schaumbildung. Sie lässt sich sehr leicht wieder abspülen und zum Vorschein kommen blitzsaubere Hände. 🙂 Meine Haut wird durch die Seife nicht ausgetrocknet und ich habe sogar das Gefühl, dass meine Haut richtig schön weich und geschmeidig ist. Diese Pflegewirkung habe ich eigentlich nur bei dieser Handseife.

LG Eure Quacky (20.03.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus